Wir grüßen unseren neuesten User »nala8«!

Stirb, du Bastard! Stirb!
Verfasser: Jan Kozlowski (1)
Verlag: Festa (79)
VÖ: 15. November 2016
Genre: Horror (904)
Themen: Krankenschwester (120), Missbrauch (54), Rache (1237), Schwestern (741), Väter (501)
Leider existiert für »Stirb, du Bastard! Stirb!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Painful 3 - Painful Revenge
Geschrieben von: Ella Green (29. Juli 2016)
Toddlers Beauty 2 - Deine Unschuld
Geschrieben von: Li Burgard (4. Mai 2018)
Attentat in der Klinik
Geschrieben von: A.F. Morland (23. April 2018)
»Stirb, du Bastard! Stirb!« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bookdemon 5 von 7 71 Punkte
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein solider und sehr fesselnder Thriller über Rache, bei dem die Seiten nur so dahinschwinden. Die Autorin überzeugt nicht nur mit faszinierenden Charakteren, sondern hält auch die Spannungskurve stets aufrecht, was das Lesen zu einem Vergnügen macht.«