Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Josef Helb...«!

Stirb, du Bastard! Stirb!
Verfasser: Jan Kozlowski (1)
Verlag: Festa (98)
VÖ: 15. November 2016
Genre: Horror (986)
Themen: Krankenschwester (150), Missbrauch (67), Rache (1375), Schwestern (809), Väter (536)
Leider existiert für »Stirb, du Bastard! Stirb!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Büttner und Hasenkrug ermitteln 18 - Sippenverfall
Geschrieben von: Elke Bergsma (20. Dezember 2017)
Klea und der Ruf der Freiheit
Geschrieben von: Sibylle Baillon (8. Dezember 2017)
Kokosmakronenküsse
Geschrieben von: Karin Lindberg (13. November 2017)
»Stirb, du Bastard! Stirb!« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bookdemon 5 von 7 71 Punkte
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein solider und sehr fesselnder Thriller über Rache, bei dem die Seiten nur so dahinschwinden. Die Autorin überzeugt nicht nur mit faszinierenden Charakteren, sondern hält auch die Spannungskurve stets aufrecht, was das Lesen zu einem Vergnügen macht.«