Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 8347«!

Stirb, du Bastard! Stirb!
Verfasser: Jan Kozlowski (1)
Verlag: Festa (94)
VÖ: 15. November 2016
Genre: Horror (935)
Themen: Krankenschwester (139), Missbrauch (61), Rache (1309), Schwestern (771), Väter (519)
Leider existiert für »Stirb, du Bastard! Stirb!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Commissario Grauner 3 - Nachts am Brenner
Geschrieben von: Lenz Koppelstätter (5. Oktober 2017)
Underground Railroad
Geschrieben von: Colson Whitehead (21. August 2017)
Pakt mit dem Teufel
Geschrieben von: Don Both (29. August 2017)
»Stirb, du Bastard! Stirb!« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bookdemon 5 von 7 71 Punkte
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein solider und sehr fesselnder Thriller über Rache, bei dem die Seiten nur so dahinschwinden. Die Autorin überzeugt nicht nur mit faszinierenden Charakteren, sondern hält auch die Spannungskurve stets aufrecht, was das Lesen zu einem Vergnügen macht.«