Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!

Fahrenheit 451
Verfasser: Ray Bradbury (9)
Verlag: Diesterweg (2), Diogenes (373) und Heyne (2654)
VÖ: 1955
Genre: Koch- und Backbücher (1148) und Science Fiction (1971)
Seiten: 240 (Kindle Edition), 280 (Taschenbuch-Version), 304 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bücher (377), Feuerwehrmänner (50), Filmvorlagen (498), Konformismus (2), Weltbestseller (81)
Leider existiert für »Fahrenheit 451« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
S is for Space
Geschrieben von: Ray Bradbury (25. August 2017)
Schneller als das Auge
Geschrieben von: Ray Bradbury (Juni 2006)
Scherben
Geschrieben von: Christel Scheja, Ray Bradbury, Matthias Ramtke, Peter Nathschläger, Achim Hildebrand, C.M. Dyrnberg, Forrest J. Ackerman, Nina Horvath, Sascha Dinse, Merlin Thomas, Andreas Flögel, Ralf Steinberg, Diane Dirt, Michael Schmidt, Uwe Hermann, Ralf Kor und Detlef Klewer (31. Juli 2018)
»Fahrenheit 451« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Meines Erachtens zurecht ein Klassiker«
Connies Schreibblogg 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich finde das Buch sehr modern – dafür, dass es 1953 geschrieben wurde und es gefällt mir sehr gut.«
read books and fall in love 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fahrenheit 451 ist wie ein guter Wein. Es braucht Zeit. Zeit um zu reifen und um zu wirken. Denn erst wenn man das Buch zu Ende gelesen hat und sich noch einmal über das Gelesene Gedanken macht, wird einem klar wie viel Botschaft in dieser Geschichte steckt.«