Wir grüßen unseren neuesten User »emina577«!

Die Hexenholzkrone - Der letzte König von Osten Ard
Verfasser: Tad Williams (26)
Verlag: Klett-Cotta (188)
VÖ: 9. September 2017
Genre: Fantasy (7887)
Themen: Könige (739), Nornen (3), Osten Ard (8), Prinzen (330), Schlachten (183)
Reihe: Die Hexenholzkrone - Der letzte König von Osten Ard (2)
Leider existiert für »Die Hexenholzkrone - Der letzte König von Osten Ard« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kitty Kathstone 2
Geschrieben von: Sandra Öhl (30. März 2017)
Die Hexenholzkrone - Der letzte König von Osten Ard 2
Geschrieben von: Tad Williams (11. November 2017)
Bobby Dollar 1 - Die dunklen Gassen des Himmels
Geschrieben von: Tad Williams (24. Juli 2013)
»Die Hexenholzkrone - Der letzte König von Osten Ard« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Captain Fantastic 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die Hexenholzkrone 1 ist eine nicht nur, aber ganz besonders für Fans der früheren Osten Ard-Bücher lohnenswerte Reise in ein komplex ausgearbeitetes Szenario mit sehr überzeugender Atmosphäre.«