Wir grüßen unseren neuesten User »kaya990«!

Die Hexenholzkrone - Der letzte König von Osten Ard
Verfasser: Tad Williams (25)
Verlag: Klett-Cotta (158)
VÖ: 9. September 2017
Genre: Fantasy (6591)
Themen: Könige (634), Nornen (3), Osten Ard (7), Prinzen (268), Schlachten (154)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Hexenholzkrone - Der letzte König von Osten Ard« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bobby Dollar 1 - Die dunklen Gassen des Himmels
Geschrieben von: Tad Williams (24. Juli 2013)
Shadowmarch 1 - Die Grenze
Geschrieben von: Tad Williams (Juli 2005)
Bobby Dollar 2 - Happy Hour in der Hölle
Geschrieben von: Tad Williams (23. August 2014)
»Die Hexenholzkrone - Der letzte König von Osten Ard« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Captain Fantastic 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die Hexenholzkrone 1 ist eine nicht nur, aber ganz besonders für Fans der früheren Osten Ard-Bücher lohnenswerte Reise in ein komplex ausgearbeitetes Szenario mit sehr überzeugender Atmosphäre.«