Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Crimson Hunger

Verfasser: Mia Kingsley (149)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 7. September 2017
Genre: Erotische Literatur (4388)
Seiten: 241 (Kindle Edition), 248 (Taschenbuch-Version)
Themen: Diebstahl (933), Entführungen (2527), Krankenhaus (741)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Crimson Hunger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. September 2017 um 11:50 Uhr (Schulnote 1):
» Klar scheiden sich an solchen Büchern die Geister, aber das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich konnte mich jedenfalls bisher für jedes Buch begeistern das Mia Kingsley der Welt geschenkt hat und Crimson Hunger fand ich mindestens genauso gut wie die unzähligen Bücher vorher. Ich war von Anfang an bis zum Ende bestens unterhalten.«
  4      0        – geschrieben von lona
Kommentar vom 13. September 2017 um 18:13 Uhr:
» Nun, das war mein erstes Buch von Mia Kingsley, nachdem ich nun schon so einiges von dem Genre der "Dark Romance" gehört habe und ihren Namen in dem Zusammenhang immer wieder gelesen habe. Nun muss ich zusammenfassend leider sagen: Mein Genre wird das nicht. ;) Allerdings ist es offenbar auch eher für jüngere Leserinnen gedacht, da sind die Ansprüche noch ein wenig auders. ;)«
  3      0        – geschrieben von Paranormale
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies