Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!

Crimson Hunger
Verfasser: Mia Kingsley (31)
VÖ: 7. September 2017
Genre: Erotische Literatur (2312)
Themen: Diebstahl (327), Entführungen (1003), Krankenhaus (283)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Crimson Hunger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bittersweet Submission 3 - Bittersweet Obedience
Geschrieben von: Mia Kingsley (15. Januar 2017)
Control of Love 2 - Lass dich fallen
Geschrieben von: Kate Summer (5. September 2017)
Als ich Amanda wurde
Geschrieben von: Meredith Russo (8. September 2017)
Kommentar vom 15. September 2017 um 11:50 Uhr (Schulnote 1):
» Klar scheiden sich an solchen Büchern die Geister, aber das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich konnte mich jedenfalls bisher für jedes Buch begeistern das Mia Kingsley der Welt geschenkt hat und Crimson Hunger fand ich mindestens genauso gut wie die unzähligen Bücher vorher. Ich war von Anfang an bis zum Ende bestens unterhalten.«
  4      0        – geschrieben von lona
Kommentar vom 13. September 2017 um 18:13 Uhr:
» Nun, das war mein erstes Buch von Mia Kingsley, nachdem ich nun schon so einiges von dem Genre der "Dark Romance" gehört habe und ihren Namen in dem Zusammenhang immer wieder gelesen habe. Nun muss ich zusammenfassend leider sagen: Mein Genre wird das nicht. ;) Allerdings ist es offenbar auch eher für jüngere Leserinnen gedacht, da sind die Ansprüche noch ein wenig auders. ;)«
  3      0        – geschrieben von Paranormale