Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.396 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie445«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Hailsboro 7 - Herzensbrecher gesucht
Verfasser: Poppy J. Anderson (41)
Verlag: Eigenverlag (10712)
VÖ: 5. September 2017
Genre: Romantische Literatur (13954)
Seiten: 152 (Kindle Edition), 237 (Taschenbuch-Version)
Themen: Katzen (448), Kleinstadt (512), Nachbarn (557), Schriftsteller (827), Single (291), Texas (143)
Reihe: Hailsboro (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
Leider existiert für »Hailsboro 7 - Herzensbrecher gesucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Zita Schnyder und Werner Meier 4 - Quittengrab
Geschrieben von: Gabriela Kasperski (20. September 2018)
Dämonische Lovestory
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (27. November 2017)
100/100
[1 Blogger]
Wolfsbraut 5 - Die Erfüllung
Geschrieben von: Kaitlyn Abington (2. November 2017)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (5)     Blogger (1)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. April 2018 um 18:23 Uhr (Schulnote 1):
» Hailsboro ist doch immer ein Abstecher wert 🙂
Mit dem Tratsch der alten Damen natürlich inklusive.
Auch hier hat Poppy wieder eine kleine, kurzweilige, schöne Liebesgeschichte gezaubert.
Für ein paar gemütliche Stunden ist er genau richtig. Der Humor kommt natürlich, bei einem Hailsboro Teil, nicht zu kurz. Auch die Protas fand ich alle sehr angenehm. Nate ist ein Schatz und sein Epilog fand ich ja total süß.
Klare Leseempfehlung von mir
5 Sterne«
  4      0        – geschrieben von SanNit
 
Kommentar vom 23. September 2017 um 15:38 Uhr (Schulnote 1):
» Mit Herzensbrecher gesucht hat Poppy J. Anderson es schon wieder geschafft, mir eine wunderbare Lesezeit zu bereiten. Ihre neue Geschichte hatte Style, sie hatte Gefühl, originelle Momente, schöne Momente, herzliche Momente, kurzum das war wieder ein Buch das man nur verschlingen kann.«
  5      1        – geschrieben von Tabbse
Kommentar vom 14. September 2017 um 11:49 Uhr (Schulnote 1):
» Wer die Bücher von Poppy J Anderson kennt, der weiß ja eh, was ihn erwartet: Beste Unterhaltung, bei der man sich immer wieder dabei erwischt, wie man gestört vor sich hin grinst. Wieder einmal maximal unterhaltsam, macht gute Laune, streichelt Herz und Seele und ist wunderbar von A bis Z durchgeschrieben. :)«
  4      1        – geschrieben von schlabber
Kommentar vom 11. September 2017 um 21:07 Uhr (Schulnote 1):
» Poppy J. Anderson hat mich mit ihrem neuen kleinen Goldstück einmal mehr begeistert, mich aus der Realität gerissen, mich mit nach Hailsboro genommen und mir eine gute Zeit gegönnt. Das war wieder ein reiner Genuss, eine Love Story wie man sie nicht besser in Worte kleiden könnte. Woher krieg ich nur eine eigene Wohnung in Hailsboro :D«
  5      1        – geschrieben von nicca
Kommentar vom 9. September 2017 um 23:46 Uhr (Schulnote 1):
» Das war wieder ein wunderbarer Ausflug in die kuschelige Welt von Hailsboro in die ich nun wirklich immer wieder gerne zurückkehre. In gewohnter Manier erzählt Poppy J. Anderson eine traumhafte Liebesgeschichte im gewohnt charmanten und pointierten Ton, so dass die Zeit verschwimmt und man ganz in der Story aufgeht. Ich hoffe bald kommt wieder was Neues! :)«
  4      1        – geschrieben von Bücherbaby
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz