Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Die Wölfe kommen
Verfasser: Jérémy Fel (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (763)
VÖ: 4. August 2017
Themen: Brandstiftung (45), Eifersucht (248), Entführungen (1014), Indiana (8), Kansas (16), Kellner (78), Mord (3477), New York City (767), Psychopathen (156), USA (378)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Wölfe kommen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Herzenswege 3 - Road to Salvation
Geschrieben von: Martina Riemer (7. September 2017)
Die Abenteuer des Apollo 1 - Das verborgene Orakel
Geschrieben von: Rick Riordan (31. August 2017)
Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 2 - Sog
Geschrieben von: Yrsa Sigurdardóttir (18. September 2017)
»Die Wölfe kommen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bieberbruda's Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine Aneinanderreihung von Kurzgeschichten über die Abgründe der menschlichen Seele: Wie weit sind Menschen bereit zu gehen? Und was treibt sie dazu? Aufgrund der kurzen Episoden wurden diese Fragen nur angeschnitten und ich hätte mir mehr Tiefgang erhofft.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Thriller einzuordnen fällt mir sehr schwer. Er ist fesselnd und lässt sich sehr gut lesen. Er ist brutal, aber auf eine Weise, die der Fantasie des Lesers noch sehr viel Platz lässt. Er ist anders aufgebaut, als man es normalerweise kennt und hält viele Überraschungen bereit.«
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich war ständig hin und her gerissen, Auf der einen Seite war der Thrill vorhanden, aber für einen Thriller irgendwie dann doch nicht ausreichend.«