Wir grüßen unseren neuesten User »Wulf Schütze«!

Die Wölfe kommen
Verfasser: Jérémy Fel (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (877)
VÖ: 4. August 2017
Themen: Brandstiftung (55), Eifersucht (296), Entführungen (1180), Indiana (10), Kansas (20), Kellner (89), Mord (4084), New York City (960), Psychopathen (182), USA (446)
Leider existiert für »Die Wölfe kommen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Charité
Geschrieben von: Ulrike Schweikert (26. Juni 2018)
Walter muss weg
Geschrieben von: Thomas Raab (16. August 2018)
Die Chronik des großen Dämonenkrieges 4 - Das Schicksal des Königs
Geschrieben von: Stefan Burban (31. Juli 2018)
»Die Wölfe kommen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bieberbruda's Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine Aneinanderreihung von Kurzgeschichten über die Abgründe der menschlichen Seele: Wie weit sind Menschen bereit zu gehen? Und was treibt sie dazu? Aufgrund der kurzen Episoden wurden diese Fragen nur angeschnitten und ich hätte mir mehr Tiefgang erhofft.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Thriller einzuordnen fällt mir sehr schwer. Er ist fesselnd und lässt sich sehr gut lesen. Er ist brutal, aber auf eine Weise, die der Fantasie des Lesers noch sehr viel Platz lässt. Er ist anders aufgebaut, als man es normalerweise kennt und hält viele Überraschungen bereit.«
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich war ständig hin und her gerissen, Auf der einen Seite war der Thrill vorhanden, aber für einen Thriller irgendwie dann doch nicht ausreichend.«