Wir grüßen unseren neuesten User »arina_23«!

Sidney Grice 2 - Der Fluch des Hauses Foskett
Verfasser: M.R.C. Kasasian (4)
Verlag: Atlantik (116)
VÖ: 16. August 2017
Genre: Historischer Roman (3892) und Kriminalroman (6634)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 496 (Taschenbuch-Version)
Themen: 19. Jahrhundert (1172), Barone (40), Detektive (943), Ermittlungen (1105), Glasauge (3), Herrenhaus (43), Leichen (1783), London (1469), Viktorianisches Zeitalter (172)
Reihe: Sidney Grice (4)
Leider existiert für »Sidney Grice 2 - Der Fluch des Hauses Foskett« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sidney Grice 2 - Der Fluch des Hauses Foskett« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem ein wirklich gelungener viktorianischer Krimi, der im London des Jahres 1882 spielt und die Atmosphäre der Stadt wunderbar wieder gibt.«
Aglayabooks 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Zu viel Sexismus, Brutalität und Arroganz«
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Der zweite Fall für Sidney Grice und March war spannend und gut durchdacht.«