Wir grüßen unseren neuesten User »alice592«!

Sidney Grice 1 - Mord in der Mangle Street
Verfasser: M.R.C. Kasasian (3)
Verlag: Atlantik (108)
VÖ: 19. August 2016
Genre: Historischer Roman (3695) und Kriminalroman (6346)
Themen: 19. Jahrhundert (1123), Detektive (899), England (1045), Ermittlungen (1034), London (1406), Mord (4968), Schuld (544), Unschuld (286), Viktorianisches Zeitalter (164)
Reihe: Sidney Grice (3)
Leider existiert für »Sidney Grice 1 - Mord in der Mangle Street« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sidney Grice 1 - Mord in der Mangle Street« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Ein spannender, außergewöhnlicher cosy Krimi, mit zwei Charakteren, die sich durchaus mit anderen berühmten Paaren messen können.«