Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Trinity 5 - Brennendes Verlangen
Verfasser: Audrey Carlan (10)
Verlag: Ullstein (903)
VÖ: 8. September 2017
Genre: Erotische Literatur (2438), Romantische Literatur (11908) und Thriller (4428)
Themen: Brand (98), Verlangen (161), Verzweiflung (125)
Reihe: Trinity (Audrey Carlan) (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Spannender und emotionaler Abschluss der Buchserie rund um vier Seelenschwestern
Trinity 3 - Tödliche Liebe
Geschrieben von: Audrey Carlan (24. Februar 2017)
Calendar Girl 3 - Begehrt
Geschrieben von: Audrey Carlan (30. September 2016)
Trinity 4 - Bittersüße Träume
Geschrieben von: Audrey Carlan (14. Juli 2017)
»Trinity 5 - Brennendes Verlangen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Story, die komplett in Atem hält.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Erneut erschafft die Autorin eine tolle Mischung aus Leidenschaft, Spannung, Freundschaft und einem tollen Lesevergnügen.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Brennendes Verlangen" war für mich der perfekte Abschluss der Geschichte um die Seelenschwestern Gillian, Bree, Maria und Kat, der mich vollkommen überzeugen konnte.«