Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!

Bar del Sol 2 - Verrückt nach Mr. Impossible
Verfasser: Holly Herzberger (2)
VÖ: 5. September 2017
Themen: Begegnungen (1373), Chat (45), Geheimnisse (2492), Inseln (932), Internet (299), Mallorca (71), Treffen (18)
Reihe: Bar del Sol (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Valerie, verliebt in einen (Traum?)Mann, den sie bisher nur aus dem Internet kennt.
Greg, Gentleman und undurchschaubar.
Mr. Impossible, sexy und unerreichbar.
Dominique, die "eigentlich" mitreist, um Valerie zu retten.
Als die vier aufeinandertreffen, entsteht ein Feuerwerk, das ordentlich Funken sprüht, und es wird nicht nur für Valerie gefährlich.
Küss mich, wenn es Liebe ist
Geschrieben von: Cleo Lavalle (27. August 2016)
Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
Geschrieben von: Lex Martin (7. September 2017)
Bar del Sol 1 - Verliebt in einen Mistkerl
Geschrieben von: Holly Herzberger (10. August 2017)
»Bar del Sol 2 - Verrückt nach Mr. Impossible« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Kauf lohnt sich, das Buch von Holly Herzberger ist wirklich gelungen, super spannend, viele Emotionen & das Ende total unberechenbar.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Holly Herzberger nimmt den Leser wieder auf eine Achterbahn der Gefühle mit, die ganz schön heftig ist.«