Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.388 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »maurice2«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Bar del Sol 2 - Bad Boy Kiss (Neubearbeitung von "Verrückt nach Mr. Impossible")
Verfasser: Holly Herzberger (3)
Verlag: Eigenverlag (23698)
VÖ: 5. September 2017
Genre: Romantische Literatur (27915)
Seiten: 222
Themen: Begegnungen (3477), Chat (87), Geheimnisse (5344), Inseln (2358), Internet (578), Mallorca (157), Treffen (106)
Reihe: Bar del Sol (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,65 (87%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
0%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Valerie, verliebt in einen (Traum?)Mann, den sie bisher nur aus dem Internet kennt.
Greg, Gentleman und undurchschaubar.
Mr. Impossible, sexy und unerreichbar.
Dominique, die "eigentlich" mitreist, um Valerie zu retten.
Als die vier aufeinandertreffen, entsteht ein Feuerwerk, das ordentlich Funken sprüht, und es wird nicht nur für Valerie gefährlich.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. September 2017 um 7:53 Uhr (Schulnote 1):
» Bei dem Cover, das perfekt zu dem des ersten Teils passt, kommt sofort Urlaubsstimmung auf. Man möchte am liebsten sofort in die Geschichte abtauchen, was ich auch gleich gemacht habe.
Diesmal geht es um Valerie, die sich auf Mallorca mit ihrer Chatbekanntschaft treffen will. Ihre beste Freundin Dominique begleitet sie. Für beide hält dieser Urlaub sehr viele Überraschungen bereit, die auch nicht ganz ungefährlich sind. Was die beiden Männer Greg und Adrian damit zu tun haben, dass müsst ihr selber heraus finden.
Dieser Teil der Reihe steht dem ersten Teil in nichts nach. Er ist auch wieder sehr spannend und mitreisend geschrieben. Er zeigt auf, dass man dem, was Menschen im Chat schreiben nicht immer glauben darf und dass so manche Betrüger sich im Netz tummeln.
Holly Herzberger nimmt den Leser wieder auf eine Achterbahn der Gefühle mit, die ganz schön heftig ist. Unterstütz wird das ganze noch durch ihren genialen Schreibstil, der den Leser sofort in das Buch eintauchen lässt und nicht mehr freigibt. Ich hätte ewig weiter lesen können. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

Fazit:
Die Abenteuer in der Bar del Sol sind jedesmal aufs neue ein Erlebnis, dass ich nicht missen möchte. Traumhafte Orte gepaart mit ganz viel Liebe, Spannung und Drama - was will man mehr.«
  17      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz