Wir grüßen unseren neuesten User »Hans Peter Moll«!

Empire of Ink 2 - Die Macht der Tinte
Verfasser: Jennifer Alice Jager (23)
Verlag: Impress (559)
VÖ: 7. September 2017
Genre: Fantasy (14514), Jugendliteratur (8051) und Romantische Literatur (25643)
Themen: Bedrohung (524), Bücher (645), Drachen (1059), Flucht (1956), Gefahr (1682), Könige (1278), Königreiche (419), Magie (2926)
Reihe: Empire of Ink (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Empire of Ink 2 - Die Macht der Tinte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Empire of Ink 2 - Die Macht der Tinte« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Genialer Abschluss einer genialen Dilogie!«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Wie ihr seht, hat die Autorin es wieder geschafft mich zu verzaubern. Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf das nächste Buch der Autorin warten.«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Empire of Ink 2: Die Macht der Tinte" ist Jennifer Alice Jager ein perfektes Ende der Dilogie gelungen. Eine Vertiefung der Charaktere sowie die emotionale, fantasievolle und weiterhin spannende Handlung konnte mich voll überzeugen.«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eines steht fest: Ich bin und bleibe ein absoluter Fan von Jennifer Alice Jager. Scheinbar in allen Facetten - wortgewaltig, fantasievoll, märchenhaft. Wer an die Macht der Fantasie die Liebe glaubt, für den ist diese Dilogie die richtige Wahl.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Empire of Ink 2: Die Macht der Tinte" schafft Jennifer Alice Jager einen mitreißenden Fantasy Abschluss ihrer Dilogie. Eine magische Welt, die aus Tinte und Fantasy den Leser mitnimmt.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Empire of Ink - Die Macht der Tinte" ist ein wahrlich würdiges Dilogie-Finale voller Magie, Spannung und Charaktere, die man einfach mögen und mit denen man mitfiebern muss. Hier hat Jennifer Jager sich mal wieder selbst übertroffen.«