Wir grüßen unseren neuesten User »lonn-460«!

Du + ich = Liebe
Verfasser: Heike Wanner (11)
Verlag: Edel (219) und Eigenverlag (9039)
VÖ: 7. September 2017
Genre: Jugendliteratur (4236) und Romantische Literatur (11926)
Themen: Behinderung (93), Küsse (316), Schicksal (161), Unfälle (696)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.

Leider existiert für »Du + ich = Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Königselfen-Reihe 2 - SnowCrystal: Königin der Elfen
Geschrieben von: Amy Erin Thyndal (26. Oktober 2017)
Das Leben ist kein Punschkonzert
Geschrieben von: Heike Wanner (13. Oktober 2017)
Eternity 1 - Vergessene Liebe
Geschrieben von: Amanda Frost (2. Januar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Du + ich = Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.