Me, my friends & one wedding 3 - _Olivia_

Verfasser: Annie J. Dean (26)
VÖ: 7. September 2017
Themen: Dorf (1632), Kleinstadt (1491), Provinz (507), Restaurants (662), Vernunft (39)
Reihe: Me, my friends & one wedding (4)
Auch in: Sammelband »Louisiana Kisses - Vier Lovestorys und eine Hochzeit« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Leider existiert für »Me, my friends & one wedding 3 - _Olivia_« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Me, my friends & one wedding 3 - _Olivia_« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Me, my friends & one wedding - Olivia" gelingt Annie J. Dean ein fesselnder 3 Band, der mich wie die anderen zwei Bände davor nicht losgelassen hat. Ich liebe ihren Stil, den ich durch Dark Diamonds kennen gelernt habe und freue mich schon auf ihr nächstes.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Olivias Geschichte konnte mich ebenso wie die von Rebel/Daisy und Estelle in ihren Bann ziehen, es gab Twists in der Handlung, mit denen ich nicht gerechnet hätte, und es hat einfach Spaß gemacht, die vier Freundinnen eine Zeit gemeinsam zu begleiten und ihr Zusammensein zu beobachten.«