Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 

Me, my friends & one wedding 3 - _Olivia_

Verfasser: Annie J. Dean (26)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 7. September 2017
Genre: Romantische Literatur (35080)
Themen: Dorf (1632), Kleinstadt (1491), Provinz (507), Restaurants (662), Vernunft (39)
Reihe: Me, my friends & one wedding (4)
Auch in: Sammelband »Louisiana Kisses - Vier Lovestorys und eine Hochzeit« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Me, my friends & one wedding 3 - _Olivia_« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Me, my friends & one wedding 3 - _Olivia_« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Me, my friends & one wedding - Olivia" gelingt Annie J. Dean ein fesselnder 3 Band, der mich wie die anderen zwei Bände davor nicht losgelassen hat. Ich liebe ihren Stil, den ich durch Dark Diamonds kennen gelernt habe und freue mich schon auf ihr nächstes.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Olivias Geschichte konnte mich ebenso wie die von Rebel/Daisy und Estelle in ihren Bann ziehen, es gab Twists in der Handlung, mit denen ich nicht gerechnet hätte, und es hat einfach Spaß gemacht, die vier Freundinnen eine Zeit gemeinsam zu begleiten und ihr Zusammensein zu beobachten.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies