Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!

Herzenswege 3 - Road to Salvation
Verfasser: Martina Riemer (6)
Verlag: Impress (279)
VÖ: 7. September 2017
Genre: Jugendliteratur (4523) und Romantische Literatur (12864)
Themen: Musiker (185), Road Trip (84), USA (413)
Reihe: Herzenswege (3)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Herzenswege 3 - Road to Salvation« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Herzenswege 1 - Road to Hallelujah
Geschrieben von: Martina Riemer (4. Juni 2015)
When it's real - Wahre Liebe überwindet alles
Geschrieben von: Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (1. März 2018)
Stars over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung
Geschrieben von: Samantha Young (15. September 2017)
»Herzenswege 3 - Road to Salvation« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Funkensprühend, humorvoll, voller Leichtigkeit mit ein wenig Drama gespickt und einfach liebenswert! Eine lesenswerte Reihe!«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Schöne Liebesgeschichte mit sympathischen Figuren, mit denen man mitfiebern und mitleiden kann.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich danke der Autorin für wunderbare, gefühlvolle und emotionale Lesestunden - mit einem weinenden Auge angesichts des Serien-Endes, aber auch mit einem lachenden, weil ich mir sicher bin, dass wir weiterhin von ihr mit tollen Geschichten versorgt werden :-)«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Road to Salvation" hat Martina Riemer eine schöne, gefühlvolle und süße Liebesgeschichte ins Leben gerufen welche mich von Anfang bis Ende begeistern konnte. Die anderen beiden Bände werden mit Sicherheit auch noch gelesen werden. :)«
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein süßer Roman dessen Ende man kaum Erwarten kann.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Road to Salvation (Herzenswege 3)" schafft Martina Riemer einen mitreißenden 3 Band ihrer Herzenswege Bücher. Die Liebe zur Musik wird hier großgeschrieben und ein besonderer Roadtrip den man nicht so schnell vergisst.«