Wir grüßen unseren neuesten User »Gertraude Weiß«!

Hereingelesen - Suche zwischen den Zeilen
Verfasser: Kay Noa (15)
Verlag: Publz (9)
VÖ: 1. September 2017
Genre: Fantasy (7580)
Themen: Bücher (286), Dämonen (650), Prinzen (318), Rache (1236)
Leider existiert für »Hereingelesen - Suche zwischen den Zeilen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Schwerttanz-Saga 1 - Täuscher
Geschrieben von: Kay Noa (28. Dezember 2017)
Schwerttanz-Saga 2 - Grimm
Geschrieben von: Kay Noa (29. März 2018)
Der Werwolf unterm Tannenbaum
Geschrieben von: Kay Noa (7. Dezember 2017)
»Hereingelesen - Suche zwischen den Zeilen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Im zweiten Band überrascht uns Kay Noa mit einer High Fantasy Welt in der so einiges geboten wird.«
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung. Und ich bin jetzt sehr gespannt auf die ganze Schwerttanzsaga.«