Wir grüßen unseren neuesten User »Lyane Buecher I...«!

Hot Kisses - (K)ein Gentleman zum Frühstück
Verfasser: Lily Wilde (11)
VÖ: 4. September 2017
Themen: Affären (559), Begegnungen (2813), Beziehungen (1797), England (1256), Fotografen (258), Geheimnisse (4272), Hochzeit (1429), Junggesellen (123), New York City (1474), Provinz (394), Verschwinden (1870), Vorschlag (23)
Leider existiert für »Hot Kisses - (K)ein Gentleman zum Frühstück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. September 2017 um 16:14 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat das Buch ausnehmend gut gefallen. So ein richtig schönes Ensemble an Leuten, eine gute turbulente Geschichte in der alles dabei ist was man sich wünscht, das Tempo ist hoch, Gefühl und Prickeln gibts an allen Ecken und Enden und Style hat die Art in der das Buch geschrieben ist auch noch. Was will man also mehr! :)«
  4      1        – geschrieben von Emmylou