Wir grüßen unseren neuesten User »summer553«!

Keep Breathing 2 - Breathe harder: Since you've been near
Verfasser: Katie Weber (21)
Verlag: Books on Demand (3418) und Eigenverlag (18398)
VÖ: 1. September 2017
Seiten: 226 (Taschenbuch-Version), 244 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Freundschaft (2087), Geheimnisse (4417), Heimat (192), Tournee (26), USA (593)
Reihe: Keep Breathing (3)
Leider existiert für »Keep Breathing 2 - Breathe harder: Since you've been near« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Keep Breathing 2 - Breathe harder: Since you've been near« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Katie Weber begeistert erneut mit einem liebevollen Rockstar und der Geschichte rund um seine Jugendliebe Annabelle.«