Keep Breathing 2 - Breathe harder: Since you've been near

Verfasser: Katie Weber (31)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 1. September 2017
Seiten: 226 (Taschenbuch-Version), 244 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Freundschaft (3156), Geheimnisse (6371), Heimat (226), Tournee (40), USA (780)
Reihe: Keep Breathing (3)
Leider existiert für »Keep Breathing 2 - Breathe harder: Since you've been near« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. September 2017 um 8:55 Uhr (Schulnote 1):
» Breathe Again war ja schon ein sehr gutes Buch. Das hier ist jetzt nun der zweite Teil der Trilogie und er ist genauso fesselnd geschrieben wie der erste. Man kann sich super in Annie und Jonah rein versetzen dank der Erzählweise, die Gefühle und alles was sie erleben kommt absolut realistisch rüber, man fühlt sich als wäre man dabei und bis zum Ende ist man wie gebannt. Ein sehr gutes Buch, um es zusammenzufassen, das sich Fans des ersten Teils nicht entgehen lassen dürfen.«
  4      0        – geschrieben von Kiry