Wir grüßen unseren neuesten User »lorenz14«!

L.A. Guards 4 - The Hunter
Verfasser: Amélie Duval (12)
VÖ: 30. August 2017
Themen: Bodyguard (156), Einbruch (94), Fassade (158), Geheimnisse (2497), Los Angeles (228)
Reihe: L.A. Guards (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »L.A. Guards 4 - The Hunter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
L.A. Guards 1 - Mister Perfect
Geschrieben von: Amélie Duval (29. Juli 2016)
L.A. Guards 3 - Macho Lover
Geschrieben von: Amélie Duval (29. April 2017)
Mein rettender Highlander
Geschrieben von: Michelle Willingham (6. September 2017)
Kommentar vom 16. September 2017 um 16:28 Uhr (Schulnote 1):
» Bärenstarker vierter L.A. Guards Teil der alles hält was das Cover und die Vorgängerromane versprochen haben. Ich könnte nicht aus dem Stehgreif sagen, welcher der vier Teile der Beste ist, weil sie alle umwerfend gut geworden sind. Ich liebe diese Reihe einfach und freue mich tierisch auf den fünften Band.«
  5      1        – geschrieben von Sina Sievers
Kommentar vom 7. September 2017 um 19:06 Uhr (Schulnote 1):
» Amelie Duval brennt auch in diesem vierten Teil ihrer LA Guards wieder ein Feuerwerk der Ideen und der Emotionen ab, ein wirkliches Kleinod inmitten vieler austauschbarer Bücher die es so gibt. Geschrieben mit Schwung und Köpfchen, genauso empfehlenswert wie die anderen LA Guards Teile und ein Muss für alle Fans von den Büchern.«
  3      0        – geschrieben von mimawi