Wir grüßen unseren neuesten User »Karl-Heinz Pfef...«!

Kati Blum 1 - Ohne Wenn und Aber
Verfasser: Birgit Gruber (8)
Verlag: BookRix (1088), Books on Demand (1925), Eigenverlag (12325) und Elaria (72)
VÖ: 4. September 2017
Genre: Humoristisches Buch (1174) und Kriminalroman (5753)
Themen: Bayreuth (7), Ermittlungen (899), Hausmeister (32), Verschwinden (1291), Weihnachtsfeier (23)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Kati Blum (3)
auf Basis von vier Bloggern
Als nach der alljährlichen stadtbekannten Bayreuther Weihnachtsfeier der Hausmeister Richard spurlos verschwunden ist und Kati Blum selbst ins Visier sonderlicher Ganoven gerät, beschließt sie, der Sache auf den Grund zu gehen.

Ihr Weg führt sie nach Bad Bentheim, wo sie ihr Improvisationsvermögen unter Beweis stellt und nebenbei so manche kuriose Situation meistert.
Als wäre das nicht schon genug, hat sie plötzlich auch noch eine Mitfahrgelegenheit namens Lars im Schlepptau, der sie mit seiner ruppigen, aber auch charmanten Art aus dem Konzept bringt.

Ob sie es dennoch schafft, das Rätsel bis Silvester zu lösen?
Der Mann im Kleiderschrank
Geschrieben von: Birgit Gruber (28. Januar 2015)
Kati Blum 3 - Planlos ins Chaos
Geschrieben von: Birgit Gruber (21. März 2019)
Frühlingsküsse und Erdbeerkuchen
Geschrieben von: Birgit Gruber (2. April 2018)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (4)
»Kati Blum 1 - Ohne Wenn und Aber« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leseherz 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat mir gut gefallen, nur leider ist für mich am Ende eine Frage offen geblieben.«
Sakuyas Blog 4 von 5 80 Punkte
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein schönes kurzweiliges Buch.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich gebe der Geschichte eine absolute Leseempfehlung, wer Lust auf ein tolles Buch mit viel Humor hat.«