Wir grüßen unseren neuesten User »kyra54«!

Kati Blum 1 - Ohne Wenn und Aber
Verfasser: Birgit Gruber (7)
Verlag: BookRix (1010), Books on Demand (1770), Eigenverlag (11637) und Elaria (53)
VÖ: 4. September 2017
Genre: Humoristisches Buch (1141) und Kriminalroman (5445)
Themen: Bayreuth (7), Ermittlungen (843), Hausmeister (28), Verschwinden (1196), Weihnachtsfeier (23)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Kati Blum (2)
Als nach der alljährlichen stadtbekannten Bayreuther Weihnachtsfeier der Hausmeister Richard spurlos verschwunden ist und Kati Blum selbst ins Visier sonderlicher Ganoven gerät, beschließt sie, der Sache auf den Grund zu gehen.

Ihr Weg führt sie nach Bad Bentheim, wo sie ihr Improvisationsvermögen unter Beweis stellt und nebenbei so manche kuriose Situation meistert.
Als wäre das nicht schon genug, hat sie plötzlich auch noch eine Mitfahrgelegenheit namens Lars im Schlepptau, der sie mit seiner ruppigen, aber auch charmanten Art aus dem Konzept bringt.

Ob sie es dennoch schafft, das Rätsel bis Silvester zu lösen?
Kate Shackleton ermittelt 1 - Mord nach Strich und Faden
Geschrieben von: Frances Brody (25. Mai 2018)
Off-Campus 4 - The Goal: Jetzt oder nie
Geschrieben von: Elle Kennedy (2. November 2017)
Maddox-Brüder 4 - Beautiful Burn
Geschrieben von: Jamie McGuire (1. März 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (3)
»Kati Blum 1 - Ohne Wenn und Aber« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog 4 von 5 80 Punkte
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein schönes kurzweiliges Buch.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich gebe der Geschichte eine absolute Leseempfehlung, wer Lust auf ein tolles Buch mit viel Humor hat.«