Team I.A.T.F. 07 - Codename Irbis

Leider existiert für »Team I.A.T.F. 07 - Codename Irbis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. September 2017 um 9:04 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover unterscheidet sich von den anderen Büchern der Reihe da es nicht mehr in Schwarz mit Fadenkreuz gehalten ist. Somit passt es perfekt zum Titel. Eine Ära endet und somit ändert sich auch die Covergestaltung.
Dieser Teil fängt schon gleich sehr spannend und actionsgeladen an. Man wird sofort in die Handlung hinein gezogen und kann ihr bis zum Ende nicht mehr entrinnen. Ich habe mit dem Team mitgefiebert und gehofft, dass sie alle heil von der Mission zurückkehren. In dieser Folge erfahren wir über einige der Mitglieder des Teams Sachen, die bis jetzt geheim waren. Was haben diese für Folgen für das Team? Das müsst ihr selber heraus finden. Ich war wieder begeistert von der Geschichte und freue mich schon auf die nächsten Teile, die ganz sicher auf wie dieses mal Achterbahn der Gefühle mit sich bringen.
Ich weiß, dass ich mich wiederhole aber der Schreibstil von Tanja Hagen ist für mich toll und sie schafft es jedesmal wieder aufs neue, dass ich in ihre Storys abtauche und die Zeit vergesse. Ihre perfekte Mischung aus Spannung, Aktion, Drama, Liebe, Romantik und Erotik machen ihre Bücher zu einem besonderen Lesegenuss.

Fazit:
Eine Ära geht zu Ende, ein sehr passender Untertitel, der den Inhalt des Buches wunderbar zusammenfast. Ein alter Feind wird vernichtet, aber ein neuer steht schon in den Startlöchern. Auch im und um das Team gibt es Veränderungen, die schon ihre Schatten voraus werfen. Wir können gespannt sein.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa