Wir grüßen unseren neuesten User »-melina24-«!

Team I.A.T.F. 07 - Codename Irbis
Verfasser: Tanja Hagen (16)
VÖ: 5. September 2017
Genre: Romantische Literatur (14194) und Thriller (4970)
Themen: Explosionen (65), Jagd (360), Rache (1329), Wahnsinn (83)
Reihe: Team I.A.T.F. (10)
Leider existiert für »Team I.A.T.F. 07 - Codename Irbis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Team I.A.T.F. 11 - Nur eine Nacht
Geschrieben von: Tanja Hagen (1. September 2018)
Team I.A.T.F. 10 - Codename Phoenix: Verschollen im Nirgendwo
Geschrieben von: Tanja Hagen (1. Juni 2018)
Beloved Millionaire 2 - Versteckte Gefühle
Geschrieben von: Alica H. White (13. Januar 2018)
»Team I.A.T.F. 07 - Codename Irbis« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Ihre perfekte Mischung aus Spannung, Aktion, Drama, Liebe, Romantik und Erotik machen ihre Bücher zu einem besonderen Lesegenuss.«