Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!

Bodyguard 5 - Der Anschlag
Verfasser: Chris Bradford (19)
Verlag: cbj (487)
VÖ: 4. September 2017
Genre: Jugendliteratur (4523)
Themen: Anschläge (339), Auftrag (532), Auftragsmörder (274), Bodyguard (177), Geheimgesellschaften (156), Mafia (322), Politiker (155)
Reihe: Bodyguard (Chris Bradford) (5)
Leider existiert für »Bodyguard 5 - Der Anschlag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ninja 1 - Der erste Krieger
Geschrieben von: Chris Bradford (14. Mai 2018)
Das Geheimnis des alten Mönches
Geschrieben von: Jan-Philipp Sendker (11. September 2017)
Cinderella
Geschrieben von: Michael Bijnens (8. September 2017)
Kommentar vom 17. September 2017 um 10:19 Uhr (Schulnote 1):
» Ob nun gesteigert oder nicht, ist dieser Bodyguard-Teil wieder ein rundum gelungenes Buch das von der ersten bis zur letzten Seite tierisch unterhaltsam ist und auch schon wieder die Vorfreude auf den nächsten Teil ins Unermessliche steigert. Total abwechslungsreich, ideenreich, temporeich - Wahnsinnsreihe.«
  3      1        – geschrieben von GUMMEL
Kommentar vom 9. September 2017 um 20:05 Uhr (Schulnote 1):
» Chris Bradford hat sich tatsächlich noch mal ein Stück gesteigert und mit dem Anschlag den bisher besten Teil des Serials geschrieben. Das war originell spannend rasant und hat null Durchhänger gehabt. Da will man gar nix mehr anderes machen, ehe man das Buch fertig gelesen hat!!!«
  5      0        – geschrieben von Chaffa