Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!

Grand-Valley 1 - Fair Catch
Verfasser: Liora Blake (4)
Verlag: Forever (112)
VÖ: 4. September 2017
Themen: Colorado (35), Football (88), Plantage (42)
Reihe: Grand-Valley (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Grand-Valley 1 - Fair Catch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Grand-Valley 2 - Wild Dream
Geschrieben von: Liora Blake (4. September 2017)
True Rockstars 2 - True Bliss: Rockstars lieben länger
Geschrieben von: Liora Blake (9. September 2016)
True Rockstars 1 - True Crush: Rockstars lieben heißer
Geschrieben von: Liora Blake (9. September 2016)
»Grand-Valley 1 - Fair Catch« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein neuer Reihenstart, den man auf keinen Fall verpassen sollte.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Fair Catch: Roman (Grand-Valley 1)" gelingt der Autorin ein fesselnder Auftakt ihres Zweiteilers. Ich freue mich schon auf den nächsten Band und auf neue Charaktere.«
BeatesLovelyBooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Liora Blake hat mir einen schönen Auftakt beschert. Ich war begeistert von der Vielfältigkeit der Story.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Fair Catch" ist ein Buch mit Romantik, Liebe und auch ein wenig Erotik mit Charakteren, die mir sehr sympathisch waren. Es ist ein Buch, das ein paar vergnügliche Lesestunden verspricht und ich vergebe dafür gern eine Leseempfehlung.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Fair Catch" ist eine gefühlvolle Geschichte, der zwar ein wenig die Spannung fehlte, aber auch für das ein oder andere Schmunzeln sorgt und für ein warmes Kribbeln beim Lesen sorgt!«