Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Rehm«!

Die Stadt des Affengottes
Verfasser: Douglas Preston (33)
Verlag: Deutsche Verlags-Anstalt (82)
VÖ: 4. September 2017
Genre: Biografie (995)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 369 (Kindle Edition)
Themen: Archäologie (17), Dschungel (123), Expedition (105), Fluch (345), Honduras (1), Ruinen (15)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Stadt des Affengottes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Amani 2 - Verräterin des Throns
Geschrieben von: Alwyn Hamilton (11. September 2017)
Das Geheimnis des alten Mönches
Geschrieben von: Jan-Philipp Sendker (11. September 2017)
Cinderella
Geschrieben von: Michael Bijnens (8. September 2017)
»Die Stadt des Affengottes« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Sally's Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch war eine fantastische Reise ins ungewisse und mir hat es großen Spaß gemacht etwas dazu zu lernen und eine alte-neue Welt zu entdecken«