Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!

Midnight Passion - L.A. Love Story
Verfasser: Anna Faye (14)
Verlag: Eigenverlag (21959)
VÖ: 29. August 2017
Themen: Begierde (119), Geschäftsleute (817), Liebesbriefe (77), Los Angeles (425), Obsession (155), Radio (55)
Leider existiert für »Midnight Passion - L.A. Love Story« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. September 2017 um 16:22 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat mich überrascht, denn es ist nicht einfach eine simple Liebesgeschichte, sondern eine Story mit einer ordentlichen Portion Spannung. Genau die richtige Mischung aus alle, wie man so sagt. Und dazu kommt noch ein origineller Unterton an genau den richtigen Stellen. Wunderbares Buch.«
  2      0        – geschrieben von nadine3
Kommentar vom 6. September 2017 um 23:30 Uhr (Schulnote 1):
» Anna Faye hat mit ihrem neuen Buch mal eine Geschichte geschrieben, die schon ein Stückchen anders ist als sonst, nämlich viel mehr Spannung mitbringt und ein Stückchen düsterer ist. Das Ergebnis ist MINDESTENS genauso gut gelungen wie all ihre anderen Bücher. Tolle Atmosphäre, sehr gute Story.«
  3      1        – geschrieben von mailin13