True Colours 3 - Unbroken

Leider existiert für »True Colours 3 - Unbroken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. September 2017 um 10:52 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mich sehr auf den dritten True Colors Roman gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht - jeder Tag des Wartens hat sich gelohnt! Wieder hat es Sophia Chase geschafft, eine überwältigende Geschichte zu Papier zu bringen, die einen sofort auf den ersten Seiten für sich gewinnt und nimmer loslässt. Ganz tolle Reihe.«
  6      0        – geschrieben von Michelle Silver
Kommentar vom 6. September 2017 um 21:04 Uhr (Schulnote 1):
» Gelungenes drittes True Colors Buch, in dem es so richtig turbulent zugeht und in dem es leicht fällt, mit den Protas mitzufiebern, mitzuleiden, und alles was dazu gehört, sowohl was Mia als auch Jason angeht. Außerdem ist die Story schön flüssig geschrieben, so dass die Zeit nur so dahin flattert.«
  5      0        – geschrieben von sordana