Wir grüßen unseren neuesten User »cheyenne64«!

After the Vampirewars 1 - Der letzte Vampir
Verfasser: Ally Mallone (1)
Verlag: Books on Demand (2416) und Eigenverlag (14403)
VÖ: 31. August 2017
Genre: Fantasy (10473) und Romantische Literatur (18090)
Seiten: 336 (Gebundene Version), 311 (Kindle Edition), 318 (Taschenbuch-Version)
Themen: 22. Jahrhundert (65), Anziehungskraft (402), Geheimnisse (3738), Seattle (78), Vampire (1381)
Reihe: After the Vampirewars (2)
Seattle im Jahr 2123

Nachdem die Menschheit glaubt, die Vampire endgültig besiegt zu haben, trifft Olivia Morgan auf den geheimnisvollen Robert, der alles andere als das ist, für was sie ihn hält.

Vom ersten Augenblick an verbindet die beiden etwas nicht Greifbares. Eine Anziehungskraft, die kaum erklärbar ist.

Welches Geheimnis verbirgt Robert Tensington? Als sich alle in Gefahr befinden, die Olivia liebt, muss sie sich entscheiden, ob sie Robert wirklich aus tiefstem Herzen vertraut.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »After the Vampirewars 1 - Der letzte Vampir« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.