Fallen 1 - Kein Abgrund ist tief genug

Verfasser: J.S. Wonda (48)
Verlag: Books on Demand (5546), Eigenverlag (30591) und Nova MD (147)
VÖ: 30. August 2017
Seiten: 272 (Kindle Edition), 352 (Taschenbuch-Version), 312 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Erinnerungen (1273), Mord (9588), Mörder (896), Vergangenheit (1274)
Reihe: Fallen (J.S. Wonda) (3)
Charts: Einstieg am 4. September 2017
Höchste Platzierung (2) am 8. September 2017
Zuletzt dabei am 21. September 2017
Leider existiert für »Fallen 1 - Kein Abgrund ist tief genug« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. September 2017 um 12:40 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn man nach den letzten Büchern von J.S. Wonda schon gedacht hätte, es würde nicht mehr besser gehen, dann wird man hier wieder mal eines Besseren belehrt. Fallen ist ein wunderbares Buch geworden, total flüssig geschrieben, Amely und Noah sind eine Klasse für sich....hoffe der nächste Band kommt bald.«
  4      0        – geschrieben von Jolinia
Kommentar vom 7. September 2017 um 22:00 Uhr (Schulnote 1):
» Man kann sich einfach darauf verlassen, dass alles was Jane S. Wonda zu Papier bringt der totale Hammer ist. Wieder einmal wird man hier durch ein emotionales Hin und Her geschickt das einem extrem nahe geht wodurch man am Buch geradezu klebt. Sehr intensiv und sehr düster so wie man das erhofft, gute Schlagabtausche, gute erotische Szenen wenn auch nicht übertrieben viele, gute Figuren. Wirklich, ein tolles Buch ist ihr da mal wieder gelungen.«
  6      0        – geschrieben von Capona
Kommentar vom 5. September 2017 um 23:16 Uhr (Schulnote 1):
» Kein Wort ist groß genug um zu beschreiben wie schön "Kein Abgrund ist tief genug" ist. So spannend und ansprechend sich die Buchbeschreibung angehört hat, so gut hat sich das Buch dann auch entpuppt. Die Story ist spannend, voller Liebe und voller Prickeln, so sehr, dass man sich überhaupt nicht von dem Buch lösen will. Ganz großartig. Hoffentlich lässt Band 2 nicht allzulange auf sich warten, denn ich muss weiterlesen!!«
  4      1        – geschrieben von Nysina