Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!

Fallen - Kein Abgrund ist tief genug
Verfasser: J.S. Wonda (20)
Verlag: Books on Demand (1057) und Eigenverlag (8138)
VÖ: 30. August 2017
Themen: Erinnerungen (508), Mord (3429), Mörder (257), Vergangenheit (1047)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Fallen - Kein Abgrund ist tief genug« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Greenwater Hill Love Stories 6 - Harte Schale, weiches Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (27. August 2017)
Täglich 1 - Und täglich ohne dich
Geschrieben von: J.S. Wonda (6. Februar 2016)
Dark Prince 2 - Dark Desire: Verbotenes Verlangen
Geschrieben von: J.S. Wonda (26. Dezember 2016)
Kommentar vom 16. September 2017 um 12:40 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn man nach den letzten Büchern von J.S. Wonda schon gedacht hätte, es würde nicht mehr besser gehen, dann wird man hier wieder mal eines Besseren belehrt. Fallen ist ein wunderbares Buch geworden, total flüssig geschrieben, Amely und Noah sind eine Klasse für sich....hoffe der nächste Band kommt bald.«
  4      0        – geschrieben von Jolinia
Kommentar vom 7. September 2017 um 22:00 Uhr (Schulnote 1):
» Man kann sich einfach darauf verlassen, dass alles was Jane S. Wonda zu Papier bringt der totale Hammer ist. Wieder einmal wird man hier durch ein emotionales Hin und Her geschickt das einem extrem nahe geht wodurch man am Buch geradezu klebt. Sehr intensiv und sehr düster so wie man das erhofft, gute Schlagabtausche, gute erotische Szenen wenn auch nicht übertrieben viele, gute Figuren. Wirklich, ein tolles Buch ist ihr da mal wieder gelungen.«
  6      0        – geschrieben von Capona
Kommentar vom 5. September 2017 um 23:16 Uhr (Schulnote 1):
» Kein Wort ist groß genug um zu beschreiben wie schön "Kein Abgrund ist tief genug" ist. So spannend und ansprechend sich die Buchbeschreibung angehört hat, so gut hat sich das Buch dann auch entpuppt. Die Story ist spannend, voller Liebe und voller Prickeln, so sehr, dass man sich überhaupt nicht von dem Buch lösen will. Ganz großartig. Hoffentlich lässt Band 2 nicht allzulange auf sich warten, denn ich muss weiterlesen!!«
  4      1        – geschrieben von Nysina