Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.525 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »fenja64«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Dark Side Lover
Verfasser: J.R. König (16)
Verlag: Eigenverlag (8158)
VÖ: 30. August 2017
Genre: Romantische Literatur (10898)
Seiten: 205 (Kindle Edition), 286 (Taschenbuch-Version)
Themen: Dunkelheit (31), Leidenschaft (477), Vergangenheit (1048)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
7mal in den Tagescharts platziert
Frazier - Dunkelheit.
Dunkel wie die Nacht und kalt wie Stahl - so würde man ihn wohl am besten beschreiben. Gefühle sind ihm fremd und Frauen erfüllen genau einen bestimmten Zweck in seinem Leben - nicht mehr und nicht weniger. Seit seiner Kindheit herrscht in seinem Herzen diese Leere und Finsternis. Denn er hat Dinge gesehen, die niemand hätte sehen sollen - schon gar kein Kind.
Selbst nachdem er den Ort seiner Kindheit hinter sich gelassen hat, kann er seiner Vergangenheit nicht wirklich entkommen. Ein Anruf von ihr und er muss für sie da sein.

Bella – Licht.
Sie sieht und fühlt es jeden Tag, wenn sie in die Augen ihrer Tochter sieht oder die Liebe zu ihrem Vater spürt. Wären sie nicht, würde die Dunkelheit von ihr Besitz ergreifen und sie könnte keinen Tag ihres Lebens aushalten.
Ihr widerlicher Chef und seine deutlichen Annäherungsversuche machen jeden Tag zu einer Herausforderung. Dazu noch ihre Vergangenheit, vor der sie weder weglaufen noch sie vergessen kann - und der Abgrund ist viel zu nah.
Doch dann trifft sie auf ihn und das Chaos scheint perfekt. Die Dunkelheit, die ihn umgibt, reizt Bella und fordert sie heraus. Denn Fraziers Stärke entfacht eine Leidenschaft in ihr, die sie bis dahin nicht für möglich gehalten hat und nicht in ihrem Leben zu brauchen glaubt.
Kann sie ihr widerstehen?
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Caging Memories
Geschrieben von: J.R. König (19. April 2017)
100/100
[1 Blogger]
Mit Schirm, Charme & Gummistiefel
Geschrieben von: J.R. König (28. Juni 2017)
100/100
[1 Blogger]
Greenwater Hill Love Stories 6 - Harte Schale, weiches Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (27. August 2017)
98/100
[9 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. September 2017 um 11:24 Uhr (Schulnote 1):
» An dem Buch stimmt einfach alles, und das geht wenn man mich fragt, schon beim Cover los. Sieht sehr atmosphärisch aus! Und die Story hält da locker mit, zieht einen sofort in ihren Bann, rüttelt und schüttelt an einem und lässt einen nicht mehr los. Bella und Frazier sind überragend, die Gefühle kommen unglaublich plastisch rüber ... erwähnte ich schon, dass an dem Buch einfach alles stimmt? :D«
  4      0        – geschrieben von ELLY
Kommentar vom 2. September 2017 um 19:35 Uhr:
» Heißes Cover, heiße Story. Ich finde die Aufteilung und die Schrift des Titels sehr gelungen.
Es geht schon gleich heiß zu und wir lernen Frazier als das kenne, was er am Anfang ist ein Kerl, der niemanden an sich heran lässt und für den Frauen nur zu seinem Spaß und zu seiner sexuellen Befriedigung da sind. Gefühle kennt er nicht und will er auch nicht kennen. Dann lernt er Bella, die Bedienung in dem Diner in seiner Heimatstadt kenne und plötzlich ist alles anders. Was macht sie nur mit ihm?
J.R. König weiß wie sie ihre Leser fesseln kann. Diese Story ist wieder mega. Voller Spannung, die sich in mehreren Höhepunkten entlädt und immer, wenn man denkt, jetzt haben sie es geschafft, dann passiert wieder etwas unerwartetes. Man kommt kaum zum Durchschnaufen. Wir werden von ihr in die verzweifelten Kämpfe und Zweifel ihrer Protagonisten hinein gezogen und fiebern so mit ihnen mit. Wir leiden und lieben mit ihnen und die heiße Sexszenen stecken voller Erotik und lasse den Leser mit Schnappatmung zurück. Wird Frazier Bella helfen und sie beschützen können? Lest selber und taucht in die Dark Side ab.

Fazit:
Mega heiße, spannende und dramatische Story mit einem sehr ernsten Hintergrund.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches