Wir grüßen unseren neuesten User »FEORAS314«!

Flaming Hearts 02 - Entscheidungen
Verfasser: Nicole Henser (46)
Verlag: Eigenverlag (19507)
VÖ: 2. September 2017
Themen: Brand (202), Entscheidungen (1961), Feuerwehr (51), Hamburg (659), Homosexualität (2653)
Reihe: Flaming Hearts (11)
Leider existiert für »Flaming Hearts 02 - Entscheidungen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. September 2017 um 19:02 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich ein Wiedersehen mit Rob und Marek! Sichtlich angeschlagen vom letzten Einsatz erholen sie sich langsam, doch ruhig bleibt es auf keinen Fall. Die Vergangenheit meldet sich, und anscheinend birgt sie dunkle Geheimnisse. Zudem lebt Rob gerade seine neugewonnene Seite aus.
Marek und Rob sind beides Charaktere, bei denen Zunder im Prinzip schon vorprogrammiert ist, genauso wie prickelnder Sex.
Mit seiner verschrobenen, aber liebenswerten Art schleicht sich Marek schnell ins Herz, doch Draufgänger Rob ist definitiv genauso ein Sympathieträger, wenn auch mit einer völlig anderen Art. Auch die Nebencharaktere schleißt man schnell ins Herz - oder möchte man verprügeln. Je nachdem. :)
Eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils!«
  11      0        – geschrieben von TacticalPünktchen