Wir grüßen unseren neuesten User »samira10«!

Die Magie der Namen 2 - Die Magie der Lüge
Verfasser: Nicole Gozdek (4)
Verlag: Piper (1337)
VÖ: 1. September 2017
Genre: Fantasy (7433) und Jugendliteratur (4523)
Seiten: 336 (Gebundene Version), 334 (Kindle Edition)
Themen: Diebe (244), Lügen (601), Vergangenheit (1108), Wahrsager (65)
Reihe: Die Magie der Namen (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Die Magie der Namen 2 - Die Magie der Lüge« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dark Side Lover
Geschrieben von: J.R. König (30. August 2017)
Schokopokalypse
Geschrieben von: Chris Callaghan (31. August 2017)
Das Volk der Bo’othi 2.5 - SternSplitter
Geschrieben von: Mona Silver (2. September 2017)
Lesermeinungen (0)     Blogger (7)     Cover
»Die Magie der Namen 2 - Die Magie der Lüge« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Like a Dream 3 von 5 60 Punkte
Bieberbruda's Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn "Die Magie der Lüge" nicht ganz an den Vorgänger herankommt, ist es ein sehr kurzweiliges und lesenswertes Fantasy-Abenteuer.«
booksline keine Wertung -
Zitat:»Ein genialer zweiter Band, der mich fesseln und überzeugen konnte! Tolle Charaktere und ein spannender Plot erwarten euch. Absolut lesenswert!«
Captain Fantastic 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist spannend und hält diverse Wendungen bereit, auch wenn das Ende in meinen Augen wieder ein wenig zu schnell und zu einfach abgehandelt wird.«
Ravens Bookish Paradise 5 von 5 100 Punkte
Mem-o-ries 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Am Ende habe ich eine gute Geschichte gelesen, darüber dass die Wahrheit nicht immer bei jedem gleich ist und auch das man mit Wünschen vorsichtig sein muss.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Magie der Lüge" ist eine gelungene Fortsetzung mit ganz viel Herz, die man einfach lesen muss! Tolle, lebhafte Charaktere, ein sehr bildhafter Schreibstil und jede Menge Magie hinter jedem einzelnen Wort.«