Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!

Pulse of Love 1 - The Callboy

Verfasser: Annabel Rose (16)
Verlag: Klarant (1020)
VÖ: 30. August 2017
Genre: Erotische Literatur (4371) und Romantische Literatur (34675)
Themen: Callboys (67), Doppelleben (231), Geheimnisse (6277), Liebhaber (149), Verlangen (484)
Reihe: Pulse of Love (2)
Der charismatische Callboy Sven verliebt sich in Nina, die faszinierende Frau, der er mehrmals zufällig begegnet. Vom ersten Moment an herrscht ein leidenschaftliches Prickeln zwischen den beiden, er entführt sie in eine sinnliche Welt der Lust, von der sie nicht zu träumen gewagt hätte. Ein wilder Liebhaber, der keine Grenzen kennt… Aber Sven spielt nicht mit offenen Karten, Nina kennt nicht einmal seinen richtigen Namen, geschweige denn seinen pikanten Beruf … Die Liebe und das Verlangen werden immer intensiver, doch dann wird dem Callboy das geheime Doppelleben zum Verhängnis …
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»Pulse of Love 1 - The Callboy« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
The Lounge 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schöner Liebesroman, der besonders mit seinen tollen Erotikszenen punkten kann. Die Autorin hat die Handlung spannend und unterhaltsam aufgebaut und die Protagonisten Nina und Sven sympathisch dargestellt.«