Wir grüßen unseren neuesten User »ALEXA813«!

Millionaires Club 13 - Las Vegas Millionaires Club: Jayden
Verfasser: Ava Innings (20)
Verlag: Eigenverlag (17220) und Nova MD (89)
VÖ: 31. August 2017
Genre: Romantische Literatur (20960)
Themen: Ehe (567), Fehler (359), Hochzeit (1418), Las Vegas (171), Partys (402)
Reihe: Millionaires Club (18)
Auch in: Sammelband »The Millionaires Club - Love, Lust & Passion« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Millionaires Club 13 - Las Vegas Millionaires Club: Jayden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Millionaires Club 13 - Las Vegas Millionaires Club: Jayden« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es gibt, wie immer bei unseren Jungs, eine schöne Mischung aus Gefühlen und Leidenschaft. Von mir bekommt auch Jayden eine klare Leseempfehlung.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Total hinreißend!«
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine sehr schöne, romantische, aber auch humorvolle Geschichte, die ich absolut empfehlen kann.«
Leben mit Büchern 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»5 Sterne für eine super Story, super Dialoge, super tolle Situationen und Erlebnisse. Für eine absolut Liebevolle Story mit tollen Wendungen und absolut sympathischen, süßen Protagonisten!«
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»ich war innerhalb kürzester Zeit in der Geschichte gefangen«