Wir grüßen unseren neuesten User »lorenz14«!

Millionaires Club 13 - Las Vegas Millionaires Club: Jayden
Verfasser: Ava Innings (13)
VÖ: 31. August 2017
Themen: Ehe (331), Fehler (161), Hochzeit (834), Las Vegas (96), Partys (230)
Reihe: Millionaires Club (13)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Millionaires Club 13 - Las Vegas Millionaires Club: Jayden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Waves of Love 4 - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht
Geschrieben von: Ava Innings (1. September 2017)
Waves of Love 5 - Sam & Dean: Haltlos verloren
Geschrieben von: Ava Innings (1. September 2017)
(K)ein Flirt unter dieser Nummer
Geschrieben von: Lara Steel (22. August 2017)
»Millionaires Club 13 - Las Vegas Millionaires Club: Jayden« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es gibt, wie immer bei unseren Jungs, eine schöne Mischung aus Gefühlen und Leidenschaft. Von mir bekommt auch Jayden eine klare Leseempfehlung.«
Leben mit Büchern 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»5 Sterne für eine super Story, super Dialoge, super tolle Situationen und Erlebnisse. Für eine absolut Liebevolle Story mit tollen Wendungen und absolut sympathischen, süßen Protagonisten!«