Wir grüßen unseren neuesten User »nathondal_55«!

Waves of Love 4 - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht
Verfasser: Ava Innings (15)
Verlag: Feelings (113)
VÖ: 1. September 2017
Themen: Beziehungen (977), Brüder (536), Egoismus (10), Entscheidungen (1048), Hawaii (54), Surfer (34)
Reihe: Waves of Love (6)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Waves of Love 4 - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Waves of Love 5 - Sam & Dean: Haltlos verloren
Geschrieben von: Ava Innings (1. September 2017)
Millionaires Club 03 - L.A. Millionaires Club: Chandler
Geschrieben von: Ava Innings (5. November 2016)
Millionaires Club 15 - Miami Millionaires Club: Holden
Geschrieben von: Ava Innings (1. November 2017)
Kommentar vom 16. Oktober 2017 um 21:50 Uhr (Schulnote 1):
» Ein weiterer Band aus der Waves of Love Reihe erzählt die Geschichte von Sam und Russel und trägt den Titel Ganz oder gar nicht. Die Autorin Ava Innings lässt die Leser teilhaben am Entstehen der Beziehung zwischen Sam und Russel bei der aus einer alten Freundschaft Liebe wird. Das Problem dabei ist Dean, der Bruder von Russel, welcher schon seit seiner Jugend in Sam verliebt ist.

Der Autor ist eine leidenschaftliche Geschichte gelungen in der aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird. Die Gefühle und Gedanken von Sam und Russel tragen die Erzählung und als Leserin ist man so mitten drin im Geschehen. Der Schreibstil passt gut zur Geschichte und auch die erotischen Szenen werden gut eingebaut. In diesem Buch vereint sich alles: Gefühl, Liebe, Erotik, Freundschaft und der Zwiespalt von Russel der sich die von seinem Bruder geliebte Frau schnappt. Letztendlich endet das Buch mit einem großen Knall der ein Schlachtfeld der Gefühle hinterlässt.«
  7      0        – geschrieben von manu63
Kommentar vom 12. September 2017 um 19:37 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung:
Dies ist mein erstes Buch der Autorin, und ich muss sagen, dass sie wirklich einen tollen Schreibstil und eine schöne Geschichte erschaffen hat.
Russel ist ein attraktiver Bad Boy, der nichts anbrennen lässt. Er lebt nach dem Motto "Ganz oder gar nicht" und ist mehr als selbstbewusst.
Sam ist eine Frau, die weiß was sie will und hat es mehr oder weniger faustdick hinter den Ohren.
Beide sind miteinander befreundet, kommen sich dann aber auch näher. Natürlich sprühen die Funken. Mir wurden heiße erotische Szenen geboten, die sehr schön beschrieben wurden. Aber auch große Gefühle und sehr viel Emotionen haben mich dahin schmelzen lassen. Es ist immer schön mit anzusehen, wenn sich aus so einer Beziehung eine richtige Lovestory entsteht.
Ich neige immer dazu, zuviel von der Geschichte preis zugeben und versuche mich diesmal ein wenig zurückzuhalten.
Das einzige was ich wirklich sagen kann, ist, dass ich mich ärgere, das dies der erste Roman der Autorin war, denn ich habe echt viel verpasst.
Ava Innings hat einen richtig schönen, authentischen Schreibstil. Ich war restlos begeistert und bedanke mich für die schöne Lesezeit.

Mein Fazit:
Ich wurde sehr berührt, habe eine wunderbare Geschichte mit tollen Protagonisten erleben dürfen. Das Buch bekommt meine absolute Leseempfehlung.

Meine Bewertung: 5/5«
  8      0        – geschrieben von Beate

Kommentar vom 1. September 2017 um 20:32 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover? Ist ganz toll gestaltet und der wiedererkennungswert dieser tollen Reihe ist sehr gelungen. Ich bin ganz begeistert von der Motiv und Farbgestaltung <3 Außerdem passt sich der Titel total toll ins Gesamtbild ein!
Der Klappentext ist absolut genial, sehr gelungen und seht toll Formuliert!
Ich werde nicht spoilern, ich möchte einfach das ihr sie selber lest, diese tolle Story.
Der Schreibstil?
Absolut flüssig in einer sehr wunderbaren Ausdrucksweise macht es total Spaß in dieser Story um Russel und Sam zu versinken.
Die Ausdrucksweise ist jung und modern und man merkt wie in jedem Teil der WoL Reihe mit wieviel Leidenschaft die Autorin diese Storys schreibt!
Protagonisten die einem sofort ans Herz wachsen, sie sind so lebendig dargestellt das man in der Story mitlebt.
In dieser Story lernt man sie alle kennen....Rory, Dean, Joe, Sam und Russel.
Tolle Typen, einer wie der andere konnten sich in mein Herz schleichen und der Lesejunkie ist ein bekennender WoL Fan !
Eine sooooooo...tolle Surferstory werdet ihr nicht oft erleben, es sei denn sie kommt von Ava Innings.
Lest sie auch, lasst euch Berühren.......
Emotionen die dich von der ersten bis zur letzten Seite mitreißen.
Wow...wow.....wow.....5 Lesejunkiesterne«
  10      1        – geschrieben von Lesejunkie