Wir grüßen unseren neuesten User »Marie979«!

Die Kinder Gaias 1 - Verbotene Früchte
Verfasser: Stefanie Kullick (5)
VÖ: 31. August 2017
Genre: Fantasy (8551) und Romantische Literatur (14761)
Themen: Anziehungskraft (271), Barkeeper (53), Gefahr (620), Natur (82), Studenten (709), Verfolgung (135)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Die Kinder Gaias (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Kinder Gaias 1 - Verbotene Früchte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Samantha
Geschrieben von: Sergio Bambaren (Dezember 2000)
Das Vermächtnis der Wölfe 1 - Zähmung
Geschrieben von: Farina de Waard (17. Dezember 2013)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (5)
»Die Kinder Gaias 1 - Verbotene Früchte« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Annas kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wirklich toller Auftakt, der durch sympathische und vielfältige Charaktere heraussticht.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann es euch definitiv empfehlen, auch wenn ihr danach unbedingt Band zwei lesen wollt.«
Seele's Welt 10 von 10 100 Punkte
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Also wer Fantasy liebt muss sich unbedingt dieses Buch anschaffen.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wunderbare Auftakt zu einer romantisch-phantastischen Reihe mit vielen tollen Ideen, die das Lesen zu einem Highlight werden lassen. Schlaflose Nächte garantiert!«