Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Pakt mit dem Teufel
Verfasser: Don Both (35)
Verlag: APP (153)
VÖ: 29. August 2017
Themen: Anziehungskraft (155), Entführungen (1029), Keller (62), Rettung (213), Überfälle (156)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Pakt mit dem Teufel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Greenwater Hill Love Stories 6 - Harte Schale, weiches Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (27. August 2017)
Wer bist du wirklich?
Geschrieben von: Frank Bock (23. August 2017)
Die Kinder Gaias - Verbotene Früchte
Geschrieben von: Stefanie Kullick (31. August 2017)
Lesermeinungen (5)     Cover
Kommentar vom 15. September 2017 um 14:33 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn Fantasy-Romane häufiger so klingen würden wie das Buch, dann könnte man dem Genre glatt häufiger eine Chance geben. ;) Das war genau so wie man sich das von einem DonBoth-Buch erhofft. Wahnsinnig amüsant, geniale Figuren, spannend und unterhaltsam und vor allem eben immer wieder zum Schmunzeln. :=)«
  3      0        – geschrieben von Caleen
Kommentar vom 8. September 2017 um 17:21 Uhr (Schulnote 1):
» Don Both schreibt ja nun wirklich nicht Bücher für jedermann, weil sie schon eine sehr spezielle Art hat und auch einen Humor der vielen zu brachial sein dürfte, aber ich kann mich einfach jedes Mal aufs Neue dafür begeistern. Schöne leichte Unterhaltung, mit der man mal für ein paar Stündchen aus dem Alltag abtauchen kann, macht süchtig!!«
  5      1        – geschrieben von arielle
Kommentar vom 6. September 2017 um 12:59 Uhr (Schulnote 1):
» Das nächste Don Both Buch bei dem jede einzelne Seite in Gold gerahmt werden sollte, weil sie alle so gut sind das man sie nicht einfach nur liest, sondern geradezu inhaliert. Ein absoluter Lesegenuss der dafür sorgt das man selbst als Fantasy Skeptikerin nicht umhin kann das Buch zu lieben. Macht süchtiger als Schokolade!«
  4      0        – geschrieben von Auriga
Kommentar vom 2. September 2017 um 21:03 Uhr (Schulnote 1):
» Ich könnte mich nach jedem neuen Buch das ich von Don Both gelesen habe überschlagen, wie gut das wieder gewesen ist. Bei dem hier auch, das war teuflisch gut! Packend und mitreißend und man sollte sich beim Lesen nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen, denn sonst wird man schräg angeguckt wenn man mal wieder dümmlich grinsen muss. :D«
  3      1        – geschrieben von brausebrina
Kommentar vom 1. September 2017 um 11:41 Uhr (Schulnote 1):
» Auch im Pakt mit dem Teufel liefert Don Both eine Geschichte ab, die sich gewaschen hat und in der man ganz und gar in den Genuss von dieser einzigartigen Art zu schreiben kommt. Ungewöhnlich von der Story her, aber im positiven Sinne. Im sehr positiven. Das war ein einziger großer Lesegenuss.«
  4      1        – geschrieben von Little A