Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.783 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Pakt mit dem Teufel
Verfasser: Don Both (42)
Verlag: APP (177)
VÖ: 29. August 2017
Genre: Romantische Literatur (12864)
Seiten: 360
Themen: Anziehungskraft (219), Entführungen (1107), Keller (67), Rettung (246), Überfälle (173)
Reihe: Pakt mit dem Teufel (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Pakt mit dem Teufel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Clara Vidalis 5 - Tränenbringer
Geschrieben von: Veit Etzold (25. August 2017)
100/100
[2 Blogger]
Brainfuck 1 - First Sight
Geschrieben von: Kera Jung und Don Both (16. Juni 2017)
100/100
[1 Blogger]
Mafiaboss-Reihe 1 - How to tame a Mafiaboss
Geschrieben von: Don Both (7. Februar 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (5)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. September 2017 um 14:33 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn Fantasy-Romane häufiger so klingen würden wie das Buch, dann könnte man dem Genre glatt häufiger eine Chance geben. ;) Das war genau so wie man sich das von einem DonBoth-Buch erhofft. Wahnsinnig amüsant, geniale Figuren, spannend und unterhaltsam und vor allem eben immer wieder zum Schmunzeln. :=)«
  3      0        – geschrieben von Caleen
Kommentar vom 8. September 2017 um 17:21 Uhr (Schulnote 1):
» Don Both schreibt ja nun wirklich nicht Bücher für jedermann, weil sie schon eine sehr spezielle Art hat und auch einen Humor der vielen zu brachial sein dürfte, aber ich kann mich einfach jedes Mal aufs Neue dafür begeistern. Schöne leichte Unterhaltung, mit der man mal für ein paar Stündchen aus dem Alltag abtauchen kann, macht süchtig!!«
  5      1        – geschrieben von arielle
Kommentar vom 6. September 2017 um 12:59 Uhr (Schulnote 1):
» Das nächste Don Both Buch bei dem jede einzelne Seite in Gold gerahmt werden sollte, weil sie alle so gut sind das man sie nicht einfach nur liest, sondern geradezu inhaliert. Ein absoluter Lesegenuss der dafür sorgt das man selbst als Fantasy Skeptikerin nicht umhin kann das Buch zu lieben. Macht süchtiger als Schokolade!«
  4      0        – geschrieben von Auriga
Kommentar vom 2. September 2017 um 21:03 Uhr (Schulnote 1):
» Ich könnte mich nach jedem neuen Buch das ich von Don Both gelesen habe überschlagen, wie gut das wieder gewesen ist. Bei dem hier auch, das war teuflisch gut! Packend und mitreißend und man sollte sich beim Lesen nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen, denn sonst wird man schräg angeguckt wenn man mal wieder dümmlich grinsen muss. :D«
  3      1        – geschrieben von brausebrina
Kommentar vom 1. September 2017 um 11:41 Uhr (Schulnote 1):
» Auch im Pakt mit dem Teufel liefert Don Both eine Geschichte ab, die sich gewaschen hat und in der man ganz und gar in den Genuss von dieser einzigartigen Art zu schreiben kommt. Ungewöhnlich von der Story her, aber im positiven Sinne. Im sehr positiven. Das war ein einziger großer Lesegenuss.«
  4      1        – geschrieben von Little A
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz