Wir grüßen unseren neuesten User »frida055«!

Hipster-Märchen 2 - Aschenputtel und die Erbsen-Phobie
Verfasser: Nina MacKay (10)
Verlag: Drachenmond (190)
VÖ: 31. August 2017
Genre: Fantasy (9817) und Romantische Literatur (16990)
Themen: Aschenputtel (20), Hipster (5), Krieg (1126), Märchen (98), Prinzessinnen (397)
Reihe: Hipster-Märchen (3)

[Werbung] Zum Verlag:
"Spieglein möchte, dass wir ihn ab sofort Whistle-Blower' nennen", unterbricht Rose meine Gedanken, "schon gehört?"

ALLE HAPPY ENDS SIND IN GEFAHR!

Reds Leben ist nicht gerade leichter geworden seit der Sache mit den verschwundenen Happy Ends und ihrer Reise nach Wonderland. Und nicht nur Red spürt die Nachwirkungen ihres letzten Abenteuers: Prinzessin Jasemin kocht vor Wut. Ein Krieg steht unmittelbar bevor! Red und ihrer Prinzessinnen-Gang bleibt keine Wahl - sie müssen die Hexen des Märchenwalds auf ihre Seite ziehen, denn die Angst vor der Märchen-Magie ist das Einzige, was die rachsüchtige Jasemin davon abhält, ins Land einzufallen. Zumindest kann relativ bald eine Liste an möglichen Kandidaten erstellt werden, die für die Rolle des verlorenen Kindes, das den Krieg entscheiden soll, infrage kommen:
1) Robin Hood
2) Goldmarie
3) Gretel
4) Der verrückte Hutmacher
Nur leider kann Red nicht auf Evers Hilfe zählen, denn der möchte nach einem Zwischenfall Abstand zwischen sie beide bringen. Im Gegensatz zu Jaz, der hartnäckig daran arbeitet, Red von seiner Liebe zu überzeugen. Was ihm nicht so recht gelingen will, obwohl er nach Evers Verschwinden derjenige sein muss, der sie jede Nacht vor dem Fluch schützt. Doch dann naht die nächste Vollmond Nacht . Willkommen im Club der nicht ganz so anonymen Fluchgeschädigten.
Hipster-Märchen 1 - Rotkäppchen und der Hipster-Wolf
Geschrieben von: Nina MacKay (12. Oktober 2016)
Phönixschwestern 2 - Empire of Fire
Geschrieben von: Nina MacKay (2. Mai 2019)
Dämonentage
Geschrieben von: Nina MacKay (2. Oktober 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hipster-Märchen 2 - Aschenputtel und die Erbsen-Phobie« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.