Wir grüßen unseren neuesten User »quoludrias-59«!

Die Abenteuer des Apollo 1 - Das verborgene Orakel
Verfasser: Rick Riordan (21)
Verlag: Carlsen (448)
VÖ: 31. August 2017
Genre: Fantasy (7029) und Jugendliteratur (4303)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 402 (Kindle Edition)
Themen: Camp (61), Feindschaft (173), Götter (476), Griechische Mythologie (47), Halbgötter (22), Orakel (43), Ungnade (2), Unsterblichkeit (149)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Die Abenteuer des Apollo 1 - Das verborgene Orakel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sturmmelodie
Geschrieben von: Alexandra Fuchs (7. September 2017)
Me, my friends & one wedding 3 - _Olivia_
Geschrieben von: Annie J. Dean (7. September 2017)
Herzenswege 3 - Road to Salvation
Geschrieben von: Martina Riemer (7. September 2017)
Lesermeinungen (4)     Blogger (9)     Cover
»Die Abenteuer des Apollo 1 - Das verborgene Orakel« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yvi's kleiner Wunderwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine toller mystischer, düsterer und zugleich humorvoller Auftakt der Reihe.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Abenteuer voller Gefahren, Hinernisse und überraschenden Wendungen. Mich konnte es sehr gut unterhalten und für schöne Lesestunden sorgen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel" gelingt dem Autor ein fesselnder Auftakt seiner neuen Fantasy Reihe. Ich bin gespannt, wie es mit den Charakteren weiter geht.«
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich die Reihe weiterlesen würde.«
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Wer griechische Mythologie mag und gerne in die Götterwelten eintaucht, sollte hier zugreifen.«
Bücher an Bord 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das verborgene Orakel" ist ein Must Read für alle Rick Riordan Fans!«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Da mich die bisherigen Reihen von Rick Riordan gut unterhalten haben und auch dieses Buch keine Ausnahme ist, werde ich den "Abenteuern des Apollo" sicher weiter folgen.«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch war ein typischer Riordan. Und es hat mich absolut begeistert.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel" ist definitiv ein neues Meisterwerk einer der größten Jugendbuchautoren unserer Zeit.«