Wir grüßen unseren neuesten User »liana93«!

Die Abenteuer des Apollo 1 - Das verborgene Orakel
Verfasser: Rick Riordan (21)
Verlag: Carlsen (432)
VÖ: 31. August 2017
Genre: Fantasy (6698) und Jugendliteratur (4113)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 402 (Kindle Edition)
Themen: Camp (57), Feindschaft (159), Götter (455), Griechische Mythologie (45), Halbgötter (19), Orakel (41), Ungnade (2), Unsterblichkeit (147)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Abenteuer des Apollo 1 - Das verborgene Orakel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 2 - Sog
Geschrieben von: Yrsa Sigurdardóttir (18. September 2017)
Die Kinder
Geschrieben von: Wulf Dorn (4. September 2017)
Scythe - Die Hüter des Todes
Geschrieben von: Neal Shusterman (21. September 2017)
Lesermeinungen (4)     Blogger (6)     Cover
»Die Abenteuer des Apollo 1 - Das verborgene Orakel« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich die Reihe weiterlesen würde.«
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Wer griechische Mythologie mag und gerne in die Götterwelten eintaucht, sollte hier zugreifen.«
Leni liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das verborgene Orakel" ist ein Must Read für alle Rick Riordan Fans!«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Da mich die bisherigen Reihen von Rick Riordan gut unterhalten haben und auch dieses Buch keine Ausnahme ist, werde ich den "Abenteuern des Apollo" sicher weiter folgen.«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch war ein typischer Riordan. Und es hat mich absolut begeistert.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel" ist definitiv ein neues Meisterwerk einer der größten Jugendbuchautoren unserer Zeit.«