Wir grüßen unseren neuesten User »Wilhelm Gerhardt«!

Höllentrip mit Luzifer
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
"Höllentrip mit Luzifer" erzählt die Geschichte von Michelle, die seit Jahren von einem Stalker verfolgt wird. Als letzten Ausweg schlägt ihr ihr Streuner-Kater vor, am Grab ihrer Großmutter Hilfe zu suchen. Die schickt sie in die Hölle, um einen Teufel oder Dämon als Helfer zu finden. Kurzentschlossen macht sie sich zusammen mit dem Kater auf in die Hölle. Dort erlebt sie einige unliebsame Überraschungen und stellt fest, dass sie viel mehr Stärken hat, als sie jemals geahnt hat.
Dämonische Lovestory
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (27. November 2017)
Chef, ich bin dann mal Windeln wechseln
Geschrieben von: Mats Federberg (14. September 2017)
Hailsboro 7 - Herzensbrecher gesucht
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (5. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Höllentrip mit Luzifer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.