Wir grüßen unseren neuesten User »Miss_PageTurner«!

Höllentrip mit Luzifer
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (7)
Verlag: Schwarzer Drachen (14)
VÖ: 14. August 2017
Genre: Fantasy (7316)
Themen: Großmütter (181), Hölle (62), Katzen (412), Stalking (150)
"Höllentrip mit Luzifer" erzählt die Geschichte von Michelle, die seit Jahren von einem Stalker verfolgt wird. Als letzten Ausweg schlägt ihr ihr Streuner-Kater vor, am Grab ihrer Großmutter Hilfe zu suchen. Die schickt sie in die Hölle, um einen Teufel oder Dämon als Helfer zu finden. Kurzentschlossen macht sie sich zusammen mit dem Kater auf in die Hölle. Dort erlebt sie einige unliebsame Überraschungen und stellt fest, dass sie viel mehr Stärken hat, als sie jemals geahnt hat.
Schokopokalypse
Geschrieben von: Chris Callaghan (31. August 2017)
Das Volk der Bo’othi 2.5 - SternSplitter
Geschrieben von: Mona Silver (2. September 2017)
Herbstprinzessin 1 - Donnergrollen
Geschrieben von: Nicky P. Kiesow (2. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Höllentrip mit Luzifer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.