Wir grüßen unseren neuesten User »Marie91«!

Höllentrip mit Luzifer
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (10)
Verlag: Schwarzer Drachen (22)
VÖ: 14. August 2017
Genre: Fantasy (8545)
Themen: Großmütter (202), Hölle (76), Katzen (467), Stalking (161)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
"Höllentrip mit Luzifer" erzählt die Geschichte von Michelle, die seit Jahren von einem Stalker verfolgt wird. Als letzten Ausweg schlägt ihr ihr Streuner-Kater vor, am Grab ihrer Großmutter Hilfe zu suchen. Die schickt sie in die Hölle, um einen Teufel oder Dämon als Helfer zu finden. Kurzentschlossen macht sie sich zusammen mit dem Kater auf in die Hölle. Dort erlebt sie einige unliebsame Überraschungen und stellt fest, dass sie viel mehr Stärken hat, als sie jemals geahnt hat.
Schwarz Rot Blondie 2 - Versöhnungen, Amnesie und Todesfälle
Geschrieben von: Lena Cleve (14. August 2018)
Mordkommission Leipzig 1.1 - Rampensau
Geschrieben von: Marcus Hünnebeck (23. April 2018)
Via dell'Amore - Jede Liebe führt nach Rom
Geschrieben von: Mark Lamprell (24. Juli 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Höllentrip mit Luzifer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.