Wir grüßen unseren neuesten User »lorenz14«!

Nevernight - Die Prüfung
Verfasser: Jay Kristoff (1)
Verlag: Fischer (1176)
VÖ: 24. August 2017
Genre: Fantasy (6467)
Themen: Auftragsmörder (248), Ausbildung (22), Katzen (376), Kirche (114), Orden (97), Prüfungen (59), Rache (1057)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Nevernight - Die Prüfung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nephilim 1 - Die Apokalypse
Geschrieben von: Clayton Husker (25. August 2017)
Thorn Tattoo-Studio 2 - Dorn
Geschrieben von: Leslie North (27. August 2017)
Mein Tod war mein Glück
Geschrieben von: Alex Tresniowski und Crystal McVea (28. August 2017)
»Nevernight - Die Prüfung« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Büchersüchtiges Herz³ 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Meine ausdrückliche Leseempfehlung für diejenigen, die ein Buch suchen, das nicht in der Jugendbuchsparte beheimatet ist. Für diejenigen, die nach sehr komplexer Fantasy suchen. Für diejenigen, die endlich mal wieder ein verdammt gutes Buch, ja eigentlich ein Meisterwerk lesen wollen. Und für diejenigen, die keine Heldin in ihrem nächsten Buch brauchen.«
Jennys Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Nevernight: Die Prüfung" ist gut gedacht, aber teilweise schlecht gemacht, weil das Buch einfach viel zu viel von allem hat, sodass ich nur drei Schreibfedern vergeben kann.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Leider muss ich sagen, dass mich "Nevernight" von Jay Kristoff absolut nicht packen konnte. Bis auf die Aufmachung kann ich leider keinen einzigen positiven Punkt finden.«
Captain Fantastic 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit einer gelungenen Mischung aus düsterer Spannung und Humor hat mich Nevernight wunderbar unterhalten.«