Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.528 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »joleen126«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Hit the Boss
Verfasser: Pea Jung (12)
Verlag: Books on Demand (1060)
VÖ: 27. August 2017
Genre: Romantische Literatur (10898)
Seiten: 280 (Kindle Edition), 420 (Taschenbuch-Version)
Themen: Chef (289), Exfreunde (179), Geschäftsleute (365), Vorstellungsgespräche (5)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
98 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
3
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
13mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Hit the Boss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis
Geschrieben von: Sarah J. Maas (4. August 2017)
99/100
[12 Blogger]
Medicine of Love Edition 1 - Gefesselt von Dr. Duken Moore
Geschrieben von: Ella Gold (31. Juli 2017)
100/100
[1 Blogger]
Greenwater Hill Love Stories 6 - Harte Schale, weiches Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (27. August 2017)
98/100
[9 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. September 2017 um 15:46 Uhr (Schulnote 1):
» In "Hit the Boss" erzählt Pea Jung eine wirklich schöne Liebesgeschichte, die dank des witzigen Stils wirklich runter wie Öl geht und in der die Seiten so schnell dahinfliegen als wäre man wie in einem Rausch. Leicht und unterhaltsam, trotzdem nicht ohne eine Portion Tiefgang, und genau mit dem richtigen Ende. :)«
  3      1        – geschrieben von Nanaya
Kommentar vom 4. September 2017 um 11:06 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich witzig und zieht sofort den Blick auf sich. Auch passt es perfekt zu der Story.
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und sie hat mich sofort ihrem tollen und witzigen Schreibstil begeistert.
Sharon ist eine sehr interessante Persönlichkeit. Sie hat eine schwere Kindheit hinter sich und auch ihr Exfreund hat sie traumatisiert. Aber trotzdem ist sie mutig und lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Sie ist schlagfertig und das nicht nur ihren Kollegen gegenüber.
Die Geschichte hat mich überzeugt. Ich habe mich mehrmals vor Lachen gekrümmt. Auf der anderen Seite aber auch mit Sharon gelitten und mich gefragt, was hier schief läuft. Dies, ebenso wie die widersprüchlichen Handlungen und Signale die ihr Chef ausgestrahlt hat, haben die Spannung stetig ansteigen lassen. Ich habe mich ein paar mal gefragt, was hier los ist und war teilweise etwas verwirrt, wodurch ich einfach nicht mehr mit dem Lesen aufhören konnte. Die Nacht war dementsprechend kurz.

Fazit:
Sehr unterhaltsamer Roman mit vielen humorvollen Teilen, aber auch mit ganz viel Romantik, Liebe und Drama. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Vor mich eine absolute Leseempfehlung.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 31. August 2017 um 9:21 Uhr (Schulnote 1):
» Unterhaltsame kleine Geschichte für zwischendurch. Bei dem "bißchen Krimi" das in der Buchbeschreibung steht, liegt die Betonung auf "bißchen", aber das ist auch nicht schlimm. Das Buch überzeugt trotzdem auf der ganzen Linie durch seinen frischen Ton und Stil. Gut zum Zurücklehnen und schmökern.«
  4      0        – geschrieben von Mädel
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches