We are pregnant!

Verfasser: J.M. Cornerman (37)
VÖ: 28. August 2017
Genre: Ratgeber (3720)
Themen: Babys (573), Beziehungen (3242), Boxen (87), Schwangerschaft (976), Traumpaar (20)
Charts: Einstieg am 6. September 2017
Lucky Punch!
Alexander Moreno könnte nicht glücklicher sein, denn seine Freundin Penny erwartet endlich ein Baby. Vierzig Wochen Schwangerschaft stellen allerdings auch die glücklichste Beziehung auf die Probe. Wird Moreno auch weiterhin der starke Boxer sein? Bekommt Penny ihren heimlichen Wunsch erfüllt?

Begleite das Traumpaar, wenn es heißt: We are pregnant!
Lesermeinungen (2)     Trailer     Blogger (2)
Kommentar vom 10. September 2017 um 17:31 Uhr (Schulnote 1):
» Ja auch so eine Schwangerschaftszeit kann eben auch total turbulent und voller Höhen und Tiefen sein. Oder besser gesagt, sie kann es nicht nur, sondern sie ist es eigentlich immer. Und bei Alex und Penny natürlich ganz besonders. Es war mir wieder eine große Freude, da mitfiebern, mich mitfreuen usw. zu können. Super geschrieben.«
  3      0        – geschrieben von igelmaus
Kommentar vom 4. September 2017 um 18:13 Uhr (Schulnote 1):
» Ich war ja anfangs schon ein bißchen skeptisch, ob so eine "Schwangerschafts-Begleitgeschichte" überhaupt genug her gibt um durchweg unterhaltsam zu sein, aber das war unbegründet denn "We are pregnant" ist eine ganz tolle kurze Bonus-Geschichte an der jeder Punish Fan seinen großen Spaß haben wird. :)«
  4      0        – geschrieben von Melaspatz