Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Heart 4 - Crying Heart

Verfasser: Nele Betra (58)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 25. August 2017
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 329 (Kindle Edition), 328 (Taschenbuch-Version)
Themen: Anwälte (1135), Homosexualität (4231), Selbstverwirklichung (14), Träume (972)
Reihe: Heart (Nele Betra) (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Frederico McMullen führt ein perfektes Leben.
Denn immerhin übt er einen Beruf aus, den er mag, und kann sich glücklich schätzen, eine Familie zu haben, die zwar verrückt und chaotisch ist, ihn jedoch liebt. Gemeinsam mit seinen Eltern und seiner Schwester führt er in Revelstoke das Restaurant Morelli’s.
Im Grunde müsste Rico also zufrieden sein. Nur insgeheim ersehnt er sich mehr. Eine eigene Familie und letztlich berufliche Selbstverwirklichung.

Als der gut aussehende Strafverteidiger Joshua Weaver aus Toronto auf der Bildfläche erscheint, um ihm eine Nachricht zu überbringen, steht Fredericos Leben plötzlich völlig Kopf.

Können Träume wahr werden?
Und wenn ja, ist es möglich, dass alle auf einen Schlag in Erfüllung gehen?
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. September 2017 um 17:21 Uhr (Schulnote 1):
» Die Heart Reihe ist einfach genial, jeder einzelne Teil. Crying Heart auch schon wieder. Nur ein paar Seiten hats gedauert, dann war ich schon so sehr "drin" dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Alles wunderbar realistisch geschrieben und man bekommt jederzeit das Gefühl, man stünde direkt dabei. Super gut geschrieben, eine klasse Familie, alles perfekt.«
  5      1        – geschrieben von Tatatini
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies