Heart 4 - Crying Heart

Verfasser: Nele Betra (58)
VÖ: 25. August 2017
Themen: Anwälte (1135), Homosexualität (4231), Selbstverwirklichung (14), Träume (972)
Reihe: Heart (Nele Betra) (4)
Frederico McMullen führt ein perfektes Leben.
Denn immerhin übt er einen Beruf aus, den er mag, und kann sich glücklich schätzen, eine Familie zu haben, die zwar verrückt und chaotisch ist, ihn jedoch liebt. Gemeinsam mit seinen Eltern und seiner Schwester führt er in Revelstoke das Restaurant Morelli’s.
Im Grunde müsste Rico also zufrieden sein. Nur insgeheim ersehnt er sich mehr. Eine eigene Familie und letztlich berufliche Selbstverwirklichung.

Als der gut aussehende Strafverteidiger Joshua Weaver aus Toronto auf der Bildfläche erscheint, um ihm eine Nachricht zu überbringen, steht Fredericos Leben plötzlich völlig Kopf.

Können Träume wahr werden?
Und wenn ja, ist es möglich, dass alle auf einen Schlag in Erfüllung gehen?
Kommentar vom 2. September 2017 um 17:21 Uhr (Schulnote 1):
» Die Heart Reihe ist einfach genial, jeder einzelne Teil. Crying Heart auch schon wieder. Nur ein paar Seiten hats gedauert, dann war ich schon so sehr "drin" dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Alles wunderbar realistisch geschrieben und man bekommt jederzeit das Gefühl, man stünde direkt dabei. Super gut geschrieben, eine klasse Familie, alles perfekt.«
  5      1        – geschrieben von Tatatini