Wir grüßen unseren neuesten User »tamia35«!

Omnia Vincit Amor 2 - Attraction
Verfasser: Isabelle Richter (17)
Verlag: Written Dreams (91)
VÖ: 25. August 2017
Themen: Anziehungskraft (313), Misstrauen (90), Profiler (105), Veränderungen (190), Zweite Chance (273)
Reihe: Omnia Vincit Amor (2)
Leider existiert für »Omnia Vincit Amor 2 - Attraction« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gravity 2 - Verführerische Anziehung
Geschrieben von: Isabelle Richter (6. Februar 2017)
S.T.A.R.S. 5 - Summer
Geschrieben von: Amanda Frost (15. August 2018)
Gravity 3 - Verbotene Versuchung
Geschrieben von: Isabelle Richter (29. Juni 2017)
Kommentar vom 30. August 2017 um 20:01 Uhr (Schulnote 1):
» Ein sehr Ansprechend gestaltetes Cover. Schlicht und doch so Eindrucksvoll.
Der Klappentext ist sehr gut formuliert, er macht mich total Neugierig auf mehr.
Ich werde nicht spoilern, lest diese Story bitte selber!
Wow.....der Schreibstil begeistert mich durch die Flüssige Schreibweise. Tolle Ausdrucksweise....jung...modern und super schön lesbar.
Tolle Protagonisten die sehr bildlich und Lebendig ihre Story erzählen.
Der Spannungsbogen dieser Story geht durch die gesamte Story, es wird nicht einen Moment Langweilig.
Viele gemischte Gefühle... viele verschiedene bewegende Situationen und Erlebnisse.
Und auch eine kleine Prise Humor und Spaß ist in dieser abwechslungsreichen Lovestory zu finden.
Die Vergangenheit hat sie beide geprägt aus verschiedenen Gründen. Und es wird schwer diese zu Überwinden..auch wenn sie es noch so sehr wünschen.
Erotisch, prickeldn, fesselnd und sehr Gefühlvoll.
Mein Fazit?
Eine super Gelungene Story, sehr fesselnd geschrieben konnte ich sie kaum zur Seite legen <3
Eine Leseempfehlung vom Lesejunkie!«
  10      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 30. August 2017 um 14:52 Uhr (Schulnote 2):
» Gutes Buch, die Geschickte von Nick und Susan ist ideenreich und spannend und überzeugend, gerade dadurch das es eben Protagonisten mit Vergangenheit sind die gut in Szene gesetzt wird. Mir war es manchmal ein bißchen zu viel des Guten mit den ganzen erotischen Momenten, aber so sind heutzutage halt die Bücher. Schönes Buch zum Zurücklehnen.«
  4      1        – geschrieben von ivonne