Wir grüßen unseren neuesten User »julian845«!

(K)ein Flirt unter dieser Nummer
Verfasser: Lara Steel (46)
VÖ: 22. August 2017
Themen: Anrufe (180), Blind Dates (37), Exmann (85), Flirt (161), Ideen (24), Internat (272), London (1355)
Leider existiert für »(K)ein Flirt unter dieser Nummer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Buch der Magier
Geschrieben von: Lara Steel (5. August 2019)
Alpha Helix 5 - Der Kuss des Feuers
Geschrieben von: Lara Steel (16. Mai 2019)
Dämonenkuss
Geschrieben von: Lara Steel (7. Oktober 2017)
Kommentar vom 1. September 2017 um 19:39 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand das Buch einfach nur wunderbar. Die ganze Geschichte kommt so schön charmant und originell rüber, dass man die ganze Zeit Spaß am Lesen hat, Amber ist ne tolle Figur, Tom auch, super Stil und super Geschichte, fröhliches einladendes Cover, ein perfektes Gesamtpaket.«
  3      1        – geschrieben von ULA20
Kommentar vom 29. August 2017 um 17:01 Uhr (Schulnote 1):
» Lara Steel hat mich wieder einmal auf ein herumwirbelndes Karrussell der Gefühle gesetzt und mich total begeistert. Die Geschichte macht Spaß und ist spannend und überraschend. Sympathische Leute, lockerer Schreibstil, alles super.«
  4      1        – geschrieben von Twin